Donnerstag, 20. Mai 2010

Mal eben 770 km....

... sind Sandra und ich gestern gefahren...

Zum ROOM SEVEN Outlet mach Alkmaar. Und es war sooo schön :)
Man Kriegt voll den STOFF FLASH... weiß gar nicht mehr, was man alles mitnehmen soll, oder besser mitnehmen "MUß"...

Und ARM wird man dabei auch noch ;)


Hier eine kleine Auswahl meiner neuen Stöffchen :)
Es hat sich in jedem Fall gelohnt, auch die Stadt ist wunderschön, so viel schönes zu sehen und zu shoppen...
Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Maya,
so schöne Stoffe, ich will auch ....
Die Fotos sehen toll aus, ich denke Alkmaar kann sich die nächsten Tage vor nähverrückten Bloggerinnen nicht mehr retten ;-)
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen was Du daraus mal wieder zauberst.
GLG Andrea

Sabine hat gesagt…

ohh,da würde ich auch mal gerne hinfahren,tolle Ausbeute!

liebe Grüsse,Sabine

Danjela hat gesagt…

Das sieht nach einem richtigen Erlebnistag aus!!!
Schöne Stoffe hast du Dir ausgesucht!!!

LG Danjela

Simone hat gesagt…

oh, Maya, ich glaub, ich spinne...wow, toll......sind das jetzt die "Gegenfotos" zum Lagerverkauf...*lach*....?? wunderschöne Stoffe hast Du gekauft!!
ganz liebe Grüße von Simone

nadine hat gesagt…

Boah, Neid!!!! Das hat sich ja gelohnt, wunderschöne Stoffe! Bin gespannt, was Du daraus machst! Deine Jungs-Elisa ist übrigens super!

LG

Nadine

lantana hat gesagt…

Was für tolle Stoffe!!! Wahre Schätze!! Da möchte ich aber auch gerne hinfahren... Da werde ich aber aufjeden Fall nur abgezähltes Geld mitnehmen. Sonst werde ich auch arm:-) LG, Anna

Thelina hat gesagt…

Soooooooo weit weg von uns hier im Süden ;o((( Leider .

Ganz liebe Grüße
Andrea

arcori hat gesagt…

wow.... das stell ich mir toll vor... alledings würde ich gern danach weiter fahren nach Bergen und ein bißchen Urlaub machen

lg
conny

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh mann so weit, aber da würde ich mich auch austoben;)))
GGLG Adelheid

Melanie hat gesagt…

Die Stadt ist wirklich wunderschön-komisch das Outlet ist an mir vorbei gehuscht...lach*!
Na, dann beim nächsten Holland Urlaub!

Ich wäre total überfordert gewesen bei dieser Auswahl!

Viel Freude beim Verarbeiten!
Liebe Grüße Melanie

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

da hast Du ja tolle Stoffe mitgebracht. Ich kann mir gut vorstellen, wie toll es für Euch war. Bin schon gespannt, was Du aus Deinen Schätzchen zauberst.
Liebe Grüße
Christel

Anonym hat gesagt…

Hi there, I discovered your site via Google at the same time as looking for a comparable topic, your site
got here up, it seems to be good. I've bookmarked it in my google bookmarks.
Hi there, simply turned into alert to your weblog thru Google, and located that it's really informative.
I am gonna be careful for brussels. I'll appreciate for those who continue this in future. Many folks can be benefited from your writing. Cheers!

Also visit my homepage ... Best seo Experts india

Anonym hat gesagt…

Nice post. I was checking constantly this blog
and I'm impressed! Extremely helpful information specially the last part :) I care for such information much. I was seeking this certain information for a long time. Thank you and good luck.

My web site: http://www.tflc.eckford.ca/node/3900/

Anonym hat gesagt…

Terrific article! That is the kind of info that are meant to
be shared around the internet. Disgrace on the search engines for no longer positioning
this submit higher! Come on over and consult with my
web site . Thank you =)

Also visit my web site :: Read �

Anonym hat gesagt…

Terrific article! That is the kind of info that are meant
to be shared around the internet. Disgrace on the search engines for no longer positioning this submit higher!
Come on over and consult with my web site .
Thank you =)

my webpage: Read �
My website: simply click the following webpage

Anonym hat gesagt…

This web site truly has all the information and facts I needed
about this subject and didn't know who to ask.

Stop by my page; Best Web Host For Business

Anonym hat gesagt…

Thanks for finally writing about > "Mal eben 770 km...." < Liked it!

Here is my web-site Visit the Next website

Anonym hat gesagt…

Excellent goods from you, man. I've have in mind your stuff previous to and you are simply too great. I actually like what you have bought here, really like what you are saying and the way wherein you say it. You are making it entertaining and you still care for to keep it smart. I cant wait to learn far more from you. This is really a terrific web site.

My web site :: Read �

Anonym hat gesagt…

I'm curious to find out what blog platform you're working with?
I'm experiencing some minor security issues with my latest blog and I'd like to find
something more safeguarded. Do you have any recommendations?



Here is my website ... gesetzliche private krankenversicherung

Anonym hat gesagt…

Hurrah! Finally I got a webpage from where I know how to actually obtain valuable data regarding my study and knowledge.



my web blog - click through the up coming website page

Anonym hat gesagt…

This paragraph presents clear idea in favor of the new viewers of blogging, that truly how to do running a blog.


Here is my webpage - just click the up coming web site

Anonym hat gesagt…

Hello! Quick question that's entirely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My web site looks weird when viewing from my iphone. I'm trying to find a template or plugin
that might be able to resolve this issue. If you have any suggestions, please share.
With thanks!

Also visit my web site simply click the following internet page

Anonym hat gesagt…

sedona methode