Dienstag, 4. Mai 2010

Die nächste Bandito...


...ist fertig! Emily wollte unbedingt eine LILA Bandito haben und HELLO KITTY mußte auch unbedingt drauf!
Die HERZCHENTASCHEN hab ich bei GLITZERBLUME gesehen und fand sie so süß!
Fotos am Model zu machen ist allerdings im Moment eine KATASTROPHE ;)





Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh wow was hast du in der letzten Zeit schöne Sachen genäht. Da schäm ich mich doch so richtig, dass ich nichts fertig bekomme. Ich hab hier noch so viele Baustellen.

VLG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Och, die ist auch so schön geworden! Habe ebenfalls gerade eine Bandito genäht und bin ganz begeistert vom Schnitt.
LG Marion

samti hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön! Hast Du sie komplett gedoppelt genäht? Da traue ich mich nämlich nicht so recht ran und wäre für Tipps dankbar ;)

Alles Liebe
Michaela

bellaina hat gesagt…

Hallo Maja,

die Bandito ist wieder mal ein Traum!

Mir gefällt das Lila auch besonders gut und Hello Kitty geht ja bei den Mädels im Moment immer *lach*

Lieben Gruß
Sabine

Emma hat gesagt…

HK ist bei den Mädels immer ein Renner.. obwohl es bei uns wirklich nachlässt...Die Bandito ist wunderschön...und die Herztäschchen...süüüüß
lg emma

sewme hat gesagt…

Sehr schön! Meine Schüler sagen momentan alle, daß Lila ihre Lieblingsfarbe ist. Lila ist wohl das neue Rosa. ;)
Toll!
lg
luna

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Eine Wahnsinns Bandito !!!
Ich nehme sie bitte einmal in 86/92 und einmal in 134/140 ! ;)

GLG Grit

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

wow, soooo schön!! die wievielte bandito ist das denn?? ;) *gg*
(die sind aber auch klasse, das bärenkind will seine gar nicht mehr ausziehen...)

glg ela

Glückspilz hat gesagt…

Also, lila und rot ist doch einfach DIE Kombination, oder? Ich liebe diese Farbzusammenstellung und Deine Bandito-Jacke ist mal wieder soooooooo schööööööööön.

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

die sieht ja sooo toll aus. ganz reizend und total trendy. in lila und dann noch mit hello kitty. kaum zu toppen
glg tina

Spitzmäuse hat gesagt…

toll!!! die jacke ist so hübsch geworden, ich frag mich echt immer wieder, wie lang die auswahl am morgen dauert, bei so vielen tollen kleidungsstücken ;).

glg mariann