Mittwoch, 26. Mai 2010

Pippi Kombi...

Da es ja im MOMENT sooo schönes Wetter ist, mußte noch eine sommerliche Kombi her...
Wieder eine YELENA Hose aus Room Seven Stöffchen und dazu ein schnelles schlichtes ZOE T-shirt, bestickt mit BONNIE BUNTSTRUMPF....Emi ist ja der absolute PIPPI Fan ;)

Die Yelena ist aufgehübscht mit ein paar Glitzerblümchen und den neuen GLITZIpockets von HUUPS...
Liebe sonnige Grüße, Maya


Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Super schön die Kombi!
Hoffentlich habt ihr heute noch schönes Wetter - hier regnet es schon wieder *grummel*
GLG
Petra

Silke hat gesagt…

Die Kombi ist richtig richtig stark :-)

GGLG Silke

Melly hat gesagt…

Sehr süss!

lg melly

Kleine Stickerei hat gesagt…

Hi,
du hast immer so tolle Stoffe, gefällt mir total.

LG Maren

arcori hat gesagt…

oh ist die Yelena schön .. Emi sieht auch aus wie Pipi ;-)

glg
conny

annix hat gesagt…

Richtig klasse, eine Traumkombi, die "Bonnie" ist auch einfach zu niedlich :-))

GLG anja

LinVins hat gesagt…

Eine richtig tolle Kombi, farblich genau mein Ding. Steht ihr richtig gut. Aber bei uns ist das Wetter schon wieder nicht mehr so toll...

Liebe Grüße
Kirsten

Dani hat gesagt…

ohh ist das wieder schön...

mhh und das stöffchen ein traum.

Liebste Grüße Dani

Emily Fay hat gesagt…

....so Zauberhaft...frech und Bunt;)

glg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

tja, liebe maya,

was soll ich da noch sagen??

;)

die kombi ist mal wieder ein kleinmädchentraum! stoffe, farben - alles passt perfekt zusammen!

glg ela

Renate hat gesagt…

Ein echter Traum die Kombi. Ich finde das Motiv auch wunderschön, aber leider habe ich nur einen kleinen Rahmen und kann es daher nicht sticken. LG Renate

Emi-Lu hat gesagt…

Sooo eine wahnsinns Traumkombi hast Du da gezaubert.... und Deine Maus sieht sooooooo süss damit aus!!!!
LG Sina

Meertje hat gesagt…

Ein wunderschönen Kombi!
Liebe Grüße Miriam

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Stoff und Farbkombi :-)

LG
Nicole

Sabine hat gesagt…

wunderschön!

liebe Grüsse,Sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie immer eine traumhaft schöne kombi!
super süße stickdatei und sooo schöne stoffe

lg daniela

bellaina hat gesagt…

Wie imer soooooo schöööön!

Ich liebe Bonnie!

Lieben Gruß
Sabine

Simone hat gesagt…

wunder- wunderschön......!! Hach, Maya, Du nähst immer so traumhafte Sachen - hoffentlich wird`s bald auch was mit dem Wetter.....
ganz liebe Grüße von Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!!!

LG Sandra

Sandra hat gesagt…

wieder so eine bezaubernde Kombi von dir!
GLG Sandra

Jo Juli Design hat gesagt…

Eine zuckersüße Kombi , die einfach perfekt zu deiner Tochter passt !Toll !
GLG Simone

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Soo süß, könnte ich Dir mal wieder so wegmopsen.
GLG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine superschöne KOmbi. Da passt alles sehr gut zusammen!
GGLG Marion

Laja W. hat gesagt…

Liebe Maya,

was für eine schöne Pippi- Kombi. Die ist ja zuckersüß. Die Idee mit den Glitzerblümchentaschen finde ich ja echt toll.

Und Deine Maus sieht wieder mal sooooo niedlich aus.
Liebe Grüße
Christel

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Super schöne Kombi!! Deine Maus sieht echt Zucker aus!!
GLG
Anne

Zaubermaus hat gesagt…

Bin wieder ganz verliebt in diese Kombi, sie ist sowas von süss! Die darf meine Tochter nicht sehen, ich bin mit der georderten Pferdchenkombi noch gar nicht fertig....
Lieben Gruss, Nadine

Tanja hat gesagt…

Oh, die Stoffe, alle ein Traum und die Yelena hats mir sehr angetan!!
Sehen super schön aus die Sachen.

Lg
Tanja