Freitag, 4. Juni 2010

Jippeeeee :)

...die SONNE ist nun endlich da, wer weiß wie lange...heute morgen ist es jedenfalls schon super warm.

Emily mußte gleich ihre neue SOMMERkombi , bestehend aus einem SOMMERLIEBE Rock und einem schlichten SARA Top, bestickt mit den FLIP FLOP´S und dem LOVEBUS anziehen...
die hatte sie sich so gewünscht, nachdem die Glückspilzkombi ja etwas knapp war, und ich sie einfach verkauft hab ;)

Für Connor gab´s nochmal zwei Shirt´s, einmal SARA, bestickt mit der coolen neuen MUSIC Datei von HUUPS...

...und ein T-shirt nach einem OTTOBRE Schnitt, der eine super Alternative zum Zoe Schnitt ist, bestickt mit dem DEVIL von Huups.

So, wir werden jetzt ins Freibad aufbrechen :)
Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende
Liebste Grüße Maya



Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Sooooo schön sind die Sachen! Eins schöner als das nächste! Habt viel Spass heute!
GLG
petra

Olivia hat gesagt…

Super schöne Sommerteilchen - habe für meinen Sohn auch gerade ein Top zugeschniten!Viel Spaß im Freibad! Liebe grüße Olivia

Emma hat gesagt…

superschöne Sachen und dann die STickies...ich glaub die hol ich mir heute auch..gestern hab ich noch gezweifelt..aber bei Dir sieht es echt toll aus... ggvlg emma

tinker-design hat gesagt…

Superschöne Sachen und Farben und Deine Zwerge erst....,sie sehen zusammen supersüüüüß aus !
GLG,
Veronika

Simone hat gesagt…

JAAAA, hier scheint auch endlich die Sonne!! Die Sachen sind mal wieder toll geworden - genau das Richtige bei diesem schönen Wetter!!
ganz liebe Grüße von Simone

glasgestalt hat gesagt…

Jetzt MUSS die Sonne einfach bleiben, wenn es so viel zu gucken gibt.

LG Nicole

stricksonne hat gesagt…

der sommerliebe rock ist soooo süß! die anderen teile aber auch! lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht alles super schön aus. Nun kann der Sommer kommen ;)

LG Jutta

Renate hat gesagt…

Die Teile sind superschön. Und bei uns scheint auch endlich die Sonne. LG Renate

Zaubermaus hat gesagt…

Habt viel Spass beim Schwimmen. Wir fahren heute in den Zoo, da freuen sich auch immer alle drauf :-)
Schöne Sachen hast Du gezaubert, eine tolle Kombi.
Lieben Gruss, nadine

annix hat gesagt…

Tarumhaft schön und viel Spass im Freibad :-)))

GLG Anja

Vanessa hat gesagt…

Einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Ich glaube die neue Music Stickserie muss ich auch haben ;-)
Viel Spaß im Freibad!
Liebe Grüße Vanessa

Sabine hat gesagt…

sehr süße Sachen:-)

liebe Grüsse,Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

einfach wieder goldig deine Sommerteilchen und deine Mäuse supersüß;))))
GGLG und viel Sonne ins Wochenende Adelheid

Marion hat gesagt…

Süsse Sommersachen und endlich ist sie da... die Sonne!!!!!!!!
GLG Marion

Sandra hat gesagt…

die Kombi für Emily ist super schön geworden und die Shirts für Conner sind spitzenmäßig cool!Ich glaube die neue Huups Datei brauch ich auch noch...*stöhn...
GLG Sandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

die kombis sind klasse!!! ich hoffe ihr hattet viel spass im freibad - das wetter MUSS man aber auch ausnutzen!!

glg ela

Tanja hat gesagt…

Hallo Maya

Die Kombis sind beide total genial.
Die Stoffkombination ist super.

Lg
Tanja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

so tolle Sommersachen hast du wieder gezaubert, ich muss ja schon sagen...du bist wahnsinnig schnell im Nähen!
Die Lovebus Stickdatei finde ich ja auch so genial und passt einfach perfekt zum Sommer

liebe Grüße Melanie

LinVins hat gesagt…

Oh, schon Freibadzeit? Bei uns war es zwar warm und sonnig (na endlich!), aber freibadwarm noch nicht, obwohl die Kids schon danach gefragt haben...

Mit den tollen Sachen sehen deine beiden Süßen wieder richtig toll aus! Gefällt mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße
Kirsten

Lucija hat gesagt…

I really really love your blog and I´m so sorry my german is not better.
Aneway, you make really cool stuff!

Tina hat gesagt…

Einfach super toll! Und soooo schöne Stickies!

LG Tina

Emily Fay hat gesagt…

....jaja....2 und 1 Gedanke;) alles so wunderschöne Sachen und die Beiden so Herzig ♥

glg marion