Mittwoch, 16. Juni 2010

Nochmal ROXY...

...als Kleid für Emily. Nachdem die ROXY aus dem letzten Post ja nicht für sie war, mußte ganz dringend noch eine her...sonst hätte ich Ärger gekriegt ;)

Ich habe es gewagt, den tollen LOVE CHIRP Stoff anzuschneiden... ein bisschen kombiniert mit Punkten und Room seven Popelin.

Diesmal nur wenig betüddelt mit einer Puschelblume, Glitziblumen, Ornamenten...
denn der Stoff allein ist schöööön genug!
Liebste Grüße, Maya


Kommentare:

Nellys hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft... Beide Roxys...


Liebe Grüsse Bianca

Emily Fay hat gesagt…

...ist das schöööönnnn ♥ alles spricht für sich;)

glg Marion

Silke hat gesagt…

beide Roxys.....traumhaft schön!!

GGLG Silke

Glückspilz hat gesagt…

... und auch diese Roxy ist einfach traumhaft schön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

arcori hat gesagt…

auch die wieder zuckersüss ... ich hab leider nur einen Meter von dem Stoff und werd ihn daher lange streicheln ;-)

lg
conny

sewme hat gesagt…

Wirklich einfach traumhaft!!!!!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

ooooh, die ist ja noch schöner. obwohl ich noch gestern behauptet hätte, dass das gar nicht geht. du schaffst es immer wieder
glg tina

Sabine hat gesagt…

sehr süß..

liebe Grüsse,Sabine

saadiya hat gesagt…

Diese Roxy ist auch wunderschön geworden. Ich bin auch gerade an meiner ersten roxy dran :-D

Simone hat gesagt…

ich hab`s doch gewusst - auch diese Roxy ist ein Traum!!
ganz liebe Grüße von Simone

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

zwei süße Roxys für eine Prinzessin;)) Toll;)
GGLG Adelheid

Lenamy hat gesagt…

Deine beiden Roxys gefallen mir supergut!
Einfach wunderschön!

LG Lena

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön deine Roxys!
Danke für den Tip mit der Stickdatei - hab sie bei Zaubermasche gefunden (Andrea von Thelina gab mir den Tip).
GLG
Petra

marimar hat gesagt…

Einfach traumhaft!

Liebe Grüße

Dori

Elli hat gesagt…

Das hat sich wirklich gelohnt den schönen Stoff anzuschneiden.
Liebe Grüße
Elli

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Maya,
deine beiden Roxys sind so wunderschön. Ganz ganz toll.
Und das Stöffchen macht sich so gut dabei!
GvlG Anke