Samstag, 12. Juni 2010

Neckholder...

Sommer, Sonne Sonnenschein.... da mußte ganz schnell was luftiges her...

Ein Neckholder , genäht nach dem Schnitt LAVENDULA von Hexchenmarie aus streichel ROOM SEVEN Stöffchen...
und weil der Stoff sooo schön ist, nur dezent betüddelt mit einem VOGELHERZ und einem kleinen Blümchen...

Wieder mal wurde mir das Teil förmlich aus der Hand gerissen, aber gleichzeitig gesagt: "Mama, so eins brauche ich aber noch in PINK!!!"
Mal sehen, heut morgen ist es schon wieder kühl und regnen tut´s auch noch :(
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

arcori hat gesagt…

Klasse sieht das aus,ich find Emily hat recht, das braucht sie noch in pink ;-) ... und die Sonne kommt wieder .. mit Sicherheit ;-)

lg
conny

Erdfloh hat gesagt…

Das Top sieht richtig süss aus! Und Emily steht es ausgezeichnet! Ob wir den Schnitt auch noch brauchen?!?!?
GLG an euch
Petra

Emily Fay hat gesagt…

...süßßßßß ♥ du wirst lachen der Schnitt liegt hier seid erscheinen und noch nie genäht:(

lg marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Absolut zuckersüß ! Ich glaube so Dinger würden bei uns auch reisend Abnehmer finden .Den nächsten Auftrag hast du ja schon bekommen .dann mal ran ans Maschinchen ..lach .
GLG Simone

LinVins hat gesagt…

Das sieht ja supersüß aus! Genial und schön luftig. Ich kann verstehen, dass sie noch eins in pink geordert hat, so sind die Mädchen eben. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

stricksonne hat gesagt…

süüüüüüß!!! ich bin ganz verzaubert! glg

Erdfloh hat gesagt…

Huhu Maya - ich nochmal.
Sag mal - wo gibt es denn dieses tolle Vogelherz? Das ist ja einfach nur knuffig!
GLG
Petra

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
das Top ist traumhaft schön geworden.
LG Nancy

Nellys hat gesagt…

Total Süß!! Tochtermaus und Neckholder
:-)))

Liebe Grüsse Bianca

Nellys hat gesagt…

Ups vergessen: Ich habe dich noch gar nicht bei mir im Blog verlinkt... Warum noch nicht?? Dabei schaue ich doch regelmäßig bei dir vorbei... Ich glaub ich werd alt *grübel*

Grüsse Bianca

sewme hat gesagt…

Schöön! Aber ich hätt fast gesagt es ist ein bisserl unpink. Hihi.
lg
luna

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooo, wie schön!! passt perfekt!

glg ela

bellaina hat gesagt…

Ja sage mal, wann machst Du das alles?????

Total goldig!

Schönes und sonniges WE
Sabine

Simone hat gesagt…

ach Maya, was hast Du wieder für tolle Teilchen genäht!! Sooooooo schön!! Auch die Sara-Ivy Kombi vom letzten Post!!
Scheint bei euch echt die Sonne?? oh, ihr Glücklichen.....
wünsch Dir was....ganz liebe Grüße von Simone

Nicole hat gesagt…

Total süß und ist ja wohl klar, das noch eines in Pink her muss. Mädchen halt.

Die Sonne kommt hoffentlich bald wieder.

LG
Nicole

klamottina hat gesagt…

das ist wieder sowas von schön geworden. zum dahinschmelzen

glg tina

Melanie hat gesagt…

Sehr hübsch ist es geworden!
Bei uns ist es auch frisch!!!

Liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

ganz bezaubernd!
GLG Sandra

marimar hat gesagt…

Wirklich richtig toll und ich bin auch dafür, dass noch eins in pink folgen muß ;-))

Liebe Grüße

Dori

Elli hat gesagt…

Richtig süß und ist für den Sommer bestimmt das beste!
Viele Grüße
Elli