Dienstag, 8. Juni 2010

In den letzten Tagen...

... bin ich ein bisschen NÄHFAUL ;)
Ich glaube, es liegt an dem herrlich schönen WETTER!

Lediglich eine kleine CHRISTINA Schürze ist entstanden...bestickt mit der zauberhaften
BONNIE BUNT Datei von Tausendschön...

Ich wünsche euch noch weiterhin herrliche Sommertage :)
Liebste Grüße Maya

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Bei dem schönen Wetter kann ich das gut verstehen, ich habe auch nicht so viel geschafft. Die Schürze ist super hübsch geworden! Lieben Gruss, Nadine

Simone hat gesagt…

ach, ist das niedlich!! Und Recht hast Du, daß Du das schöne Wetter genossen hast....hier regnet`s schon wieder.......
ganz liebe Grüße von Simone

Emma hat gesagt…

oh sind die bezaubernd..schade, dass Y. die nicht mag... ich würde ihr 100erte nähen..leider wird meine bald 5jährige immer cooler :-( ggvlg emma

Emily Fay hat gesagt…

...hach ich glaube so geht es vielen im Moment...mir fällt es auch schwer...und dein Schürzchen sieht super süß aus;)

lg Marion

klamottina hat gesagt…

Die sieht total niedlich aus. Echt super. Ich hab mich grad durch die letzten beiden Wochen geklickt, die ich verpasst habe und Deine Sachen sind allesamt soooo toll geworden
glg tina

Tina hat gesagt…

Super schön geworden! Die Datei ist ja auch wie für diesen Schnitt gemacht!!

Genieß das schöne Wetter, wer weiss wie lange es noch anhält!

LG, Tina

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya,

mir geht es ähnlich, auch ich bin irgendwie nähfaul... aber ich schiebe es auf die Geburtstagsvorbereitungen, die ich diese Woche vorschieben kann.

Die Schürze ist natürlich supi süß und ich sehe, Du hast noch etwas von dem tollen Punktestoff bekommen, den Du gesucht hattest.

liebe Grüsse, Kerstin

Danjela hat gesagt…

NUR, sie ist dafür aber sehr schön geworden!
Dazu natürlich passend bestickt, leider gibt es mit dieser Datei Markenrechtsprobleme und sie wurde vorläufig aus dem Verkehr gezogen, hoffentlich geht alles gut aus.

LG Danjela

bellaina hat gesagt…

Ja, bei dem Wetter muss halt nach draussen und nicht vor der Nähmaschine hocken ;-)

Ein tolles Teilchen hast da aber trotzdem noch gezaubert ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Linelustig hat gesagt…

Wie niedlich! Du machst es genau richtig. Bei dem schönen Wetter muss frau raus ...

LG Martina

Lenamy hat gesagt…

Bin ganz verliebt in deine Christina!
Einfach soooooooooo schön!

LG Lena

Claudia hat gesagt…

ich kanns verstehen..aber dann wäre häkeln ( auf der terasse) ne echte alternative für dich :-)

süße schürze...hast du nicht auch lust am 19 zu kommen...mit deiner freundin? würde mich freuen...

liebe grüße
claudi

marimar hat gesagt…

Jeder von uns ist doch mal ein bisschen nähfaul ;-)
Die Schürze ist klasse geworden!

Liebe Grüße

Dori

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, sieht das schön aus. Gefällt mir seeeeeeehr gut.

GLG Jutta

Melanie hat gesagt…

Das schöne Wetter geniessen....genau!!Wer weiß, wie lange es noch so bleibt!
Sehr süße Christina Schürze!!

Liebe Grüße Melanie

Laja W. hat gesagt…

Deine Schürze gefällt mir wieder richtig gut. Die Farben sind richtig schön knallig und die Stickdatei passt super dazu.

Mir geht es ähnlich im Moment, ich genieße auch die Sonne und komme weniger zum Nähen.

Liebe Grüße
Christel

Sandra hat gesagt…

ich verstehe dich nur zu gut...ich auch...die Schwüle macht mir und meinem Kreislauf echt zu schaffen aber deine Schürze ist wieder super hübsch geworden!
GLG Sandra