Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommer Shorts...und Auftritt

Nach den tollen Beispieken von Sabine und Dani und einigen Anderen mußte ich auch unbedingt eine Burda Shorts nähen...aus meinem lieblings Cakewalk Stöffchen, kombiniert mit Punkten...

... verschönert mit ein paar Blümchen und Webbändern...
Beim nähen viel mir schon auf, das die Shorts ganz schön weit ist...deshalb auch nicht am Modell, denn sie ist wirklich viel zu groß :(
naja, auf ein Neues...

Und dann hatten meine Mäuse gestern noch einen kleinen Auftritt am Rathaus in unserem Dörfchen...ganz hibbelig waren sie, aber dann hat´s doch super geklappt!
Hier spielt EMILY mit ihrem Freund Ben der Backofen von HÄNSEL&GRETEL...

Und hier gibt CONNOR alles beim singen vom TAUSENDFÜßLER-Lied...
es war richtig niedlich :)
Liebste Grüße, Maya



Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Aber hübsch ist sie, die zu große Burdashorts. Einen Vorteil hat es, sie passt dann so in 2 Jahren (wenn sie die dann noch anziehen möchte...)

Bin auf deinen nächsten versuch gespannt.

Süß deinen beiden, das ist ja wie bei uns, meine haben zwar einen kleinen Altersunterschied, aber gehen in die gleiche KigaGruppe und machen fast alles gemeinsam.

Liebe grüße
Kirsten

Dani hat gesagt…

wunderschön geworden :-)

Liebe Grüße Dani

Jo Juli Design hat gesagt…

Ich muß gestehen ich habe auch schon mit dem Schnitt geliebäugelt , aber der ging ja nur bis 122 .das lohnt sich nicht mehr bei uns , schade . Deine Shorts ist supi , heb sie doch fürs nächste Jahr auf .
LG Simone

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also du als super kleider näherin schaffst das locker...das war gar nciht sooo schwer... :-D und lohnt sich wirklcih :-D

arcori hat gesagt…

super sieht die aus .. und ich überlege echt ob ich mir den auch zulege, aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr ....

lg
conny

Tanja hat gesagt…

Die Hose ist ein Traumteil, die Stoffe und Farben gefallen mir super.
Ich bin auch schon am überlegen ob ich ne Burdashort nähen soll...:-)

Lg
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Wie schade, daß sie nicht paßt, denn sie ist wirklich zuckersüß geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Katja hat gesagt…

Och schade, daß die Hose zu groß ist . Die ist wirklich zuckersüß geworden.
Ganz liebe Grüße
Katja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ja dieser Schnitt hat es mir ja auch angetan, wirklich ganz herzig und du hast ja ein super süßes Exemplar genäht! Wo bekommt man den denn (falls du mir das verraten magst)?
Deine beiden Süßen sehrn ja herzig aus, da schwillt das Mutterherz enorm an vor Stolz!

ganz liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

....die Hose ist super niedlich...und welche Mama wäre bei so einem Auftritt nicht mächtig Stolz...also Brust raus;)

glg marion

KreativeWelt hat gesagt…

Oh das höschen ist super toll geworden, was für eine klasse Idee, mal was ganz Anderes! Ich bin begeistert!
GvlG Anke