Donnerstag, 24. Juni 2010

NONITA und FLORA...

...für etwas kühlere Tage, die ja GOTT SEI DANK schon wieder vorbei sind :)
Deshalb auch keine Fotos am Modell...denn bei SONNENSCHEIN werden hier gleich die Röcke und Kleider rausgekramt ;)

Die NONITA ist ohne SANDFANG, dafür mit RÜSCHEN und betüddelt wie immer... passend dazu ein FLORA T-shirt mit Popelin Ärmeln, bestickt mit der EASTWIND Libelle und der tollen RETROKULLER Datei, die es ab dem 25. Juni bei Danjela im Shop zu kaufen gibt.
Vielen Dank, das ich ProbeSTICKEN durfte!
Ich wüsche euch einen schönen sonnigen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

Eine superschöne Kombi, ganz tolle Farben!

LG Lena

Glückspilz hat gesagt…

Mal wieder super schön geworden, liebe Maya. Und ich habe gleich sozusagen blind erkannt, daß diese Kombi von Dir sein muß, sie trägt eindeutig Deine Handschrift, die ich so mag.

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bin echt begeistert, deine Kombis sind zum stehlen schön;) PS. Ja Hosen kommen bei mir dann auch dran Jana braucht auch noch 1-2 oder 3;)))
GGLG Adelheid

Tasika hat gesagt…

Tolle Kombi. Einfach nur sprachlos bin.
lg Tanja

sewme hat gesagt…

Sowas von schön!!!
lg
luna

Ela hat gesagt…

Schon wieder so wunderschöne Teile.
Eine super Kombi!!!
LG Ela

Simone hat gesagt…

..was soll ich sagen?!?! sooooooooo schön!!!!
ganz liebe Grüße von Simone

creative 4 kids hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!

liebe Grüße Melanie

arcori hat gesagt…

supersüss ....

lg
conny

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , das ist ja eine tolle Kombi geworden .Tolle Farbkombination !
Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen , Nonita ohne Umschlag zu nähen , gefällt mir aber super gut und lockt zum Nacharbeiten .Ich habe eben auch wieder Nonita genäht ,meine Mädels stehen darauf .
GLG Simone

LinVins hat gesagt…

Mir geht´s wie Kerstin (Glückspilz) ich sehe auch sofort, dass diese wunderschöne Kombi von dir ist, da brauch ich gar nicht erst lesen, in welchem Blog. :-)

Gefällt mir sehr sehr gut! Ich habe weder Nonita noch Flora, aber ich glaub, ich sollte das schleunigst ändern!

Liebe Grüße
Kirsten

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

eine ganz tolle Kombi hast Du wieder mal genäht und sooo schön verziert. Bei der Nonita ohne Sandfang musste ich schmunzeln. Laura hatte mal so eine Krempeljeans und nach dem Kindergarten kam da immer der halbe Sandkasten mit raus- irgendwann hab ich das gekrempelte runtergeklappt und abgeschnitten- Rüsche dran und ich hatte danach nur noch die halbe Arbeit ;-))

Liebe Grüße
Christel

klamottina hat gesagt…

schon wieder so traumhaft. und das mit dem sandfang ist wirklich so eine sache. vorallem wenn töcherlein mal wieder die hose nach dem ausziehen auf dem boden im bad platziert hat...natürlich links herum...und man sie (wie das eine ordentliche mami so macht) auf rechts dreht und kräftig schüttelt....den rest kannst du dir ja sicher denken. *grmpf*
ich glaub ich werd in nächster zeit auch lieber drauf verzichten
glg tina

Tanja hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi!! Ich bin verzaubert.
Die Farbkombi gefällt mir suuuper.

Lg
Tanja

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Die Kombi ist traumhaft!!!
Tolle Stoff- und Stickerauswahl!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike