Dienstag, 15. Juni 2010

ROXY...

...als Kleidchen für eine liebe Kundin :)
Wie gewünscht aus wunderschönem ROOM SEVEN Popeline, bestickt mit dem ZWITSCHERZWEIG von Huups und betüddelt nach unserem Geschmack!
Ich hoffe das Kleid gefällt euch!
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Total schön, also ich wär total zufrieden;-)

Simone hat gesagt…

liebe Maya,
na, diese Roxy ist ja schon mal traumhaft schön geworden......ich wage doch sehr zu bezweifeln, daß die andere weniger schön wird.....bin schon mal gespannt....
ganz liebe Grüße von Simone

Biggi hat gesagt…

oh, wie schön :-)

LG
Biggi

arcori hat gesagt…

hach richtig romantisch . klasse

lg
conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mir gefällt sie auch super gut. Bin mir sicher, dass die kleine Kundin sehr zufrieden sein wird.
Viele Grüße
Marion

Laja W. hat gesagt…

Wunderschön roomantisch ;-), Deine Room Seven Kombi. Also ich bin mir auch sicher, dass die Roxy super ankommen wird, so toll, wie diese geworden ist.

Liebe Grüße
Christel

Linelustig hat gesagt…

Die Roxy ist wunderschön! Da wird sich die kleine Trägerin bestimmt riesig freuen!

Liebe Grüße, Martina

crisl hat gesagt…

boooah ! das liebe kompliment kann ich aber aus vollem herzen zurück geben !! sooo süß!!

gglg

crisl

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Süsse,
zeig mir doch nicht immer so schöne Sachen! Und dann auch noch Roxy, wo ich das doch schon ewig mal nähen wollte und bisher nur die T-Shirt-Version geschafft habe. Hach, ich muss mir mal eine Liste machen :-)
Deine Roxy ist ein Traum!!!!!!! Lieben Gruss, Nadine

bellaina hat gesagt…

Zuckersüß, wie immer!

Du bist einfach eine Meisterin im Kinderkleidung nähen!

Lieben Gruß
Sabine

Spitzmäuse hat gesagt…

wie immer traumhaft schön geworden :)

glg mariann

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

roxy ist echt ein toller schnitt, und deine zauberhafte arbeit wird sicherlich gut ankommen!!

glg ela

LinVins hat gesagt…

Wunderschöne Roxy, die kommt sicher gut an. Wenn nicht, nehmen wir sie. ;-)

Liebe Grüße
Kirsten

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön und sooo schöne stoffe
ich hab den schnitt auch liegen aber noch nie getestet

lg daniela

Glückspilz hat gesagt…

Oh Maya, Du Liebe... diese Roxy ist wirklich wunderschön. Ich bin sicher, die kleine neue Besitzerin wird sie Dir aus den Händen reißen.

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

ich würds dir aus den händen reissen. soooooo toll ist das geworden. einfach nur klasse
glg tina