Freitag, 18. Juni 2010

Diese Esi...

...habe ich euch doch glatt vorenthalten.... wohl vergessen!
Entstanden ist sie vor dem ganzen TRARA um die zauberhaft tolle Datei von Tausendschön, die es ja nun nicht mehr gibt... :(
Schade, aber es wird bestimmt ganz bald neue tolle tausendschöne Dateien geben :)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
deine Esi ist wirklich wunderschön geworden.
LG Nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine ganz süße Esi, ja die Sticki....oh man
Herzliche Grüße Adelheid

Glückspilz hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Esi ist das geworden, wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

Ela hat gesagt…

Wunderschön deine Esi!
LG Ela

arcori hat gesagt…

die sieht wundervoll aus ..


lg
Conny

Emily Fay hat gesagt…

....ohja...meine...zieh durch den Monitor ♥

glg Marion

Silke hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden....


LG Silke

Melanie hat gesagt…

Ein Traumteilchen ist es mal wieder geworden!

Liebe Grüße Melanie

marimar hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ist die Esi geworden!

Liebe Grüße

Dori

Lüttjepööks hat gesagt…

Du hast ja tolle Teile gezaubert!!
Den Strampelsack hab ich frei Schnauze gemacht, kann dir aber gerne die Maße geben. Dieser ist allerdings zu groß für ein Neugeborenes . Der Junge Mann , der ihn bekommt, trägt Gr.80/86 und ist knapp 8 Monate alt.

Lg Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie schön - ich lieeeebe diese Stickdatei und dann auf einem so allerliebsten Röckchen - toll! Ich bin ganz bezuckert!
GvlG Anke