Montag, 21. Juni 2010

Mal wieder eine Yelena...

... im gleichen LOOK wie das ESI Top aus dem letzten Post.
Der Stoff ist einfach nur zu süüüß!
Bestickt mit ein paar Glitziblümchen, Fliegenpilzen... und einem tausendschönen Sticki für Emily !

Ich finde, YELENA ist einer der tollsten Hosenschnitte überhaupt,
die macht so einen niedlichen KNACKPOPO :)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Boah ist die schön!!!
Die Schere habe ich auch ***hihi (schöne Stickis).
LG Ela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

zeigst uns mal den niedlichen knackpopo am kind :-D einfach nur zu süß... ich muss auch mal hosen nähen...aber ich trau mich nicht...

lg pauline

Sandra hat gesagt…

eine besonders chice Hose und mit Fliepis....herrlich!
GLG Sandra

Lenamy hat gesagt…

Eine Hose zum verlieben :-)

LG Lena

Jo Juli Design hat gesagt…

Die sieht ja mal wieder Klasse aus . Wir haben unsere Yelana noch gar nicht so oft getragen .Das Kind mag lieber Kleider und Röcke , schade ....
GLG Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ein Traumteil aus Traumstöffchen! Die Esi ist aber auch herzallerliebst!

liebe Grüße Melanie

Nellys hat gesagt…

Hallo Maya,

Also wenn ich deine zuckersüße Hose hier so sehe.
Reizt es mich ja doch den Schnitt endlich rauszukopieren..
Ist die so doppellagig nicht zu warm.. Wie fühlt es sich denn an.. Denn das war immer mein Grund warum ich sie noch nicht genäht habe...

Aber deine ist echt traumhaft schön..

Liebe Grüsse Bianca

arcori hat gesagt…

die hose ist ja mal wieder ein Traum ... ich find die Yelena auch einfach klasse, mit diesem Stoff natürlich noch toller ;-)

lg
conny

Melly hat gesagt…

Die Kombi ist mal wieder richtig unglaublich süss,
lg
melly

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Maya, die Hose ist ganz toll, jetzt seh mal das Du den Kragen verarbeitest, sonst ist nachher der Sommer schon vorbei!!

Viel Spaß beim verarbeiten, Gruß Silvia

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo liebe Maya,
die Hose haut mich wieder um! GENIAL, ein Traum! Tolle Stoffe, die würde ich sofort nehmen :-)
Dein Päckchen ist seit Montag unterwegs, ich hoffe, es kommt bald an.
Lieben Gruss, Nadine

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Maya,
...was für eine super schöne Hose, überhaupt hast Du in letzter Zeit schon wieder so viele süße Teilchen gemacht.
GLG von der momentan noch etwas Blog und leider auch nähfaulen Andrea :-)

Anka hat gesagt…

So wunderschön geworden....
Lieben Gruß

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Maya,
ja wenn man die Yelena immer sooo schön umsetzt wie du es machst, gehört sie auch zu meinen Lieblingsschnitten ;)
So toll und klasse Stöffchen!
GvlG Anke