Samstag, 26. Juni 2010

Unser erster INSA Rock...

...ist schon seit ein paar Tagen fertig, und heute mußte er ganz dringend angezogen werden :)
Die letzten beiden Tage lag Emily nur auf dem Sofa herum, hatte 40 Fieber, Mandelentzündung...aber Dank Antibiotika geht`s nun schon wieder besser, und sie kann das tolle Wetter genießen!


Sooo lange wollte ich schon einen Insa Rock nähen, aber irgendwas gefiel mir nicht an dem Schnitt!
Ein bisschen probiert, den oberen Teil weggelassen, etwas gekürzt...
und ich bin ganz verliebt:)
Angezogen ist der Rock, aus dem schönen Room seven Popelin, sooo süß...

...bestickt ist er mit dem kleinen Kitz von Kleiner himmel, ein paar Ornamenten und meinem neuen LABEL.
Dazu gab´s ein schlichtes Spaghettiträger Top (Farbenmix E-book), bestickt mit einem dicken Glitziblümchen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Maya

Ich finde den Rock suuper, hast du schoen aufgehuebscht den Schnitt.
Stoffe gefallen mir super und Deiner süßen steht die Kombi genial.
Gute Besserung weiterhin an die Maus.

Lg
Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine ganz himmliche kleine Kombi und gerade richtig für das Sommerwetter;) Wünsche deiner kleinen Maus ganz,ganz schnell gute Besserung.
Herzliche Grüße Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo meine liebe Maya,
der Rock ist ein Traum, wunderschön geworden! Die alten Schnitte sieht man hier so selten, da freue ich mich immer, wenn ich mal so ein bezauberndes Teichen von den alten Schnittmustern sehen kann.
Weiterhin ganz viel gute Besserung für Emily und einen lieben Gruss für Dich, nadine

Nellys hat gesagt…

Hi Maya,

Die Kombi sieht zum anbeißen süß aus...

Liebe Grüsse Bianca

Nici hat gesagt…

Maya, das ist ja wunderschön geworden, dein Rock. Deiner kleinen Maus gute Besserung

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya,
der Insa-Schnitt liegt auch schon hier bei mir. Ich habe ihn kürzlich herausgekramt, weil ich die nächste Grösse abmalen muß, meine Mädels brauchen ihn nun eine Nr. größer. Euer Insa-Röckchen sieht zuckersüß aus, tolle Stoffe und mit der kleinen Miss Kitzz... super niedlich.
Weiterhin gute Besserung für Emily.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

Ach wie süß, ich nähe Insa auch nicht so wie im Schnitt, ich ändere auch ab. Ich mag den Schnitt aber sehr gern. Eine ganz wunderschöne Kombi hast du da gezaubert!

Liebe Grüße
Kirsten

Melanie hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerkombi-die Farben sind der Wahnsinn!

Liebe Grüße Melanie

Petra hat gesagt…

der ist ja suuuuuuuuuuuuuuuper schön.
Klasse echt.

glg Petra

Jo Juli Design hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Kombi ! Insa habe ich bisher nur einmal genäht , dafür passte er volle 3 Jahre .Er fiel wirklich echt groß aus .Deiner sieht einfach nur zuckersüß aus .Deiner maus weiterhin gute Besserung !
GLG Simone

Katti` und Sven hat gesagt…

Guten morgen, ich hab gesehen Du hast Dir einen Sessel in meinen Blog geschoben, dann stell ich meinen auch zu Dir. Wundervoll buntig hast Du es hier.. :o) Und die ErdbeerMaid ist ja zuckersüss..

Lasse Dir einen lieben Gruss hier & komme nun öfter vorbei..

Liebe Grüsse

Katti

Sandra hat gesagt…

Rock und Top sind wunderschön und genau richtig für diese Temperaturen!Gut das es deiner Tochter wieder besser geht!
GLG Sandra

kleeblatt hat gesagt…

Deine Sachen sind immer soo schön! Bin mal wieder hin und weg!
GLG, Brigitte

klamottina hat gesagt…

der ist wirklich zu schön geworden. ich hab den schnitt auch schon so ewig hier liegen. muss ich unbedingt mal ausprobieren
glg tina

Simone hat gesagt…

sieht super-super schön aus!! Auweia, 40° Fieber bei dem Wetter? Wie gut, daß es Deiner Kleinen wieder besser geht!
ganz liebe Grüße von Simone

Kaddi hat gesagt…

Ui, zuckersüß sieht der aus. Bin ganz begeistert auch von deinen letzten Werken.
Liebst, Kaddi