Mittwoch, 30. Juni 2010

Kleiner ZWERGENaufstand...

... meine Mäuse meinten zu mir, das sie unbedingt mal was gleiches haben wollen, schließlich sind sie ja Zwillinge :)
Nun ja, gleich ist immer so´ne Sachen... Emi möchte ja am liebsten nur Kleider...
Also gab´s für Emily ein vichy ODA Kleidchen ohne Rundpasse (mit noch viel zu langen Trägern *grrr*) und für Connor ein SARA Top aus meinem geliebten Oilily Zwergenjersey...
Beides mal ganz schlicht, bestickt mit den gleichen ZWERGEN von Huups.

Und da es sonst zu schlicht wäre, mußte hinten noch ein PÜSCHELBLÜMCHEN drauf.
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maja,
süß der Sommerzwergenaufstand, Oda auch mal als Top zu Nähen klasse Idee;))
GGLG Adelheid

Claudia hat gesagt…

oh maya...voll schön...dein/euer kleidchen/top ist wunderschön....hast du dir labels machen lassenß die sehen toll aus ;-)

liebe grüße
claudi

crisl hat gesagt…

soooo schön ... herrlich die zwerge auf dem vichy...das grinsen die augen ; ))

gglg

crisl

sewme hat gesagt…

Hihi, ich stell mir deinen kleinen Mann grad in einem rosa Kleidchen vor. :D

Schöne Sachen!
lg
luna

Sabine hat gesagt…

tolle Sachen!

liebe Grüsse,Sabine

Tasika hat gesagt…

Tolles Kleidchen, tolles Shirt. Einfach ein super Zwergenaufstand.
glg Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Jaa, das gefällt mir auch super gut. Sieht bestimmt süß aus, wenn sie die Sachen gleichzeitig tragen.
GGLG Marion

Kiki hat gesagt…

Hi Hi,
schöne Zwergenverpackung ;) Ich bin im Moment noch am Zweifeln ob ich mich freuen soll wenn meine beiden reden können *kopfkratz, da meine 3-jährige nicht auf den Mund gefallen ist und die Twins ihr alles nachmachen. Das Wort Mama bringt mich schon an den Rand des Wahnsinns ;)
lg
Kiki

Linelustig hat gesagt…

Toll sehen die Teile auch. Darüber haben die zwei sich doch sicher gefreut, oder?
Liebe Grüße, Martina

Nicole hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast Du da genaeht, die gefallen mir super gut. Liebe Gruesse, Nicole

arcori hat gesagt…

Toll geworden ... ich find die Zwerge einfach so passend für Zwillingspäarchen ..

auch der Insa Rock gefällt mir super gut .. ich befürchte den muss ich doch noch abzeichnen ;-)

lg
conny

Dani hat gesagt…

wunderschön und die idee find eich richtig klasse mit den Trägern.

LG dani

Emily Fay hat gesagt…

...sooooo goldig...super süß ♥

lg marion

Glückspilz hat gesagt…

Super süß, alle beide. Und sicher paßt das Kleidchen auch bald.

liebe Grüsse, Kerstin

Spitzmäuse hat gesagt…

toll sieht das aus :) in das kleidchen wächst sie noch rein, bestimmt schneller als man denkt ;)

glg mariann

Simone hat gesagt…

oh, Maya, die Teile sind wunderschön geworden! Das Odakleidchen ohne Rundpasse gefällt mir auch sehr gut! Tolle Idee!
ganz liebe Grüße von Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr schön geworden. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein bißchen so. Obwohl, 36 Grad brauch ich dann doch nicht. Aber ich will mich ja nicht beschweren.

LG sandra

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Maya!
Ein süßer Zwergenaufstand!!
Da werden sie stolz sein ...
GLG, Brigitte

klamottina hat gesagt…

das ist ja ein toller partnerlook. ist dir gut gelungen.
glg tina

annix hat gesagt…

Superklasse, beide Teilchen sind richtig toll :-)))

GLG Anja

Sandra hat gesagt…

ein schöner Zwergenaufstand!Das Top würde Noah auch noch gefallen und das Kleidchen...hach so schön luftig!
GLG Sandra

Laja W. hat gesagt…

Dein Zwergenaufstand hat ja ganz süße Folgen gehabt ;-)Das Oda-Kleid und das Top für Deinen kleinen Räuber sind superschön geworden.

Obwohl meine beiden ja keine Zwillinge sind, möchten sie auch sehr gerne am liebsten immer das Gleiche genäht bekommen. Aber ich habe es viel einfacher als Du, da ich wirklich das Gleiche nähen kann. Das ist bei einem Jungen und einem Mädchen schon viel viel schwerer.

Liebe Grüße
Christel