Freitag, 2. Juli 2010

Endlich fertig ...

...ist nun auch unser erstes HÄCKTOP :)
Da ich ja unter akuter Häkellegastenie leide, habe ich mir den Kragen ganz einfach bestellt bei der lieben Sylvia, die soooo tolle Häkelsachen macht...

Das Blümchen ist von Brigitte... aber genäht hab ich selbst :)
Emily hat gleich noch mehr bestellt, da muß ich wohl doch mal an die Häkelnadel ;)

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

soooooo zauberhaft!
will haben :-)
alles liebe anita

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Maya,

ich finde auch, dass du dich an die HÄkelnadel trauen solltest. Du wirst ganz sicher ein Erfolgserlebnis haben, denn Sannas Häkelfilme sind sehr hilfreich.

Aber auch so ist dein Häcktop super niedlich geworden. Der Stoff ist sooo schön.

Ach so, eine Shorts ist übrigens ganz, ganz schnell genäht, wenn man Reißverschluss und Taschen einfach wegläßt ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Dani hat gesagt…

superschön

Liebe Grüße Dani

Emma hat gesagt…

Liebe Maya, hätte ich jemanden gefunden, der für mich häckelt, wär ich der Versuchung auch erlegen :-) denn ich bin echt ne Niete mit den Nadelzeugs...aber so versucht man es dann selber (probiers aus...:-) ) und dann ist das Ergebnis nicht perfekt, aber man freut sich sooooo riesig...das Gefühl solltest du unbedingt auch mal haben *lach* los ran an die Nadeln....ganz ganz viele liebe Grüße emma

Jo Juli Design hat gesagt…

Sieht klasse aus .Aber glaube mir -häkeln ist keine Hexerei ! Wer so tolle Sachen näht , lernt auch noch mit der Häkelnadel umzugehen .Nur Mut !
GLG Simone

Spitzmäuse hat gesagt…

das sieht echt klasse aus!!! ich habe mich auch nochmal an einem versucht aber deins ist viiiel hübscher ;)

lg

kleeblatt hat gesagt…

Ja, entdeckt!!!
Deine Maus sieht soo süß aus in dem traumhaften Top!
Ja, trau Dich an die Häkelnadel, noch vor einem Jahr wusste auch ich nicht, was ein Stäbchen ist, da habe ich mir einfach ein Häkelbuch für Anfänger (1x1 des Häkelns) gekauft und nun bin ich süchtig...
Würdest Du mir evtl. eines Deiner Fotos für mein e-book, das gerade in Arbeit ist, zur Verfügung stellen?
Ganz liebe Grüße, Brigitte

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Maya, das sieht ja super aus!!

Freue mich das es so gut klappt mit meinen Kragen!!

Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende, bis bald, Gruß Silvia

arcori hat gesagt…

wie imemr super ... ich trau mich auch noch nicht, aber werde wohl ein Lehrbuch undein bißchen Garn mit in Urlaub nehmen ....

glg
conny

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, ich habe ja auch 2 linke Häkelhände und kann Dich nur zu gut verstehen, daß Du die Häcktop-Passe gekauft hast :0D Das Ergebnis ist jedenfalls super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

ein ganz süßes Häcktop hast Du genäht. Aber ich glaube, Du könntest auch häkeln lernen. Sooo schwer ist das gar nicht.

Ganz liebe Grüße
Christel

annix hat gesagt…

Einfach zauberhaft :-)))


GLG Anja

crisl hat gesagt…

oh ooooh!! wie süüüüüß und das untere bild,soooo zuckersüß echt...wie se guckt , hihi....

hach wie schön,dass ich deinen blog endlich wiederfand...hier gibts ständig so viel schönes zu sehen ; ))

gglg

crisl

Nicole hat gesagt…

Tolles Häcktop.
Habe mir auch einen Kragen bestellt, denn ich kann auch nicht häkeln. Freue mich schon auf ihn, denn ich finde die Häkeltops einfach nur süß. Auch den Exemplar ist toll geworden.

LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

oooh das ist wieder ein ganz zauberhaftes Top und die Blume ist aber auch zu schöön!
Bin schon auf mehr gespannt!
GLG Sandra

klamottina hat gesagt…

herzallerliebst. einfach zu schön. und deine kleine schaut sooo süß
glg tina