Freitag, 16. Juli 2010

Die erste BUNTTRUSCHE...

... mußte ich ganz dringend selbst haben :)
Ihren Platz fand sie auf einem schnellen RÖMÖ in Knielänge aus rotem Vichy...

...dazu ein gepimtes Trägertop mit dem tollen BLUMENORNAMENT aus der gleichen Datei...

...und fertig ist ein dringend benötigtes neues luftiges Outfit nur für MICH :)
Ich wünsch euch ein tolles sonniges Wochenende,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

katja hat gesagt…

das sieht wirklich sehr sehr schön aus!!!! und ja, so richtig sommerlich und luftig :-) obwohl ich mir die blumen und die trusche auch schon auf herbstlich/winterlicher kleidung vorstellen kann :-)

liebs grüessli
katja

Spitzmäuse hat gesagt…

bei den temperaturen genau richtig :) sehr hübsch geworden, ich bin ja leider stickmaschinenlos und kann die hübschen dateien und eure werke immer nur bewundern
glg mariann

Antje hat gesagt…

...würde ich genau so auch tragen! super! lg antje

annix hat gesagt…

Cool, das Outfit würde mir auch gefallen, klasse!!!

GLG Anja

frau burow hat gesagt…

dein rock ist klasse geworden!! ich liebe diese farbkombination!!!!!
glg, andrea

Hasenpüppi hat gesagt…

Schööööön, perfekt für das momentane Wetter!
Liebste Grüße
Nadja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Aber Hallo,
das sieht ja ganz bezaubend aus, Hitzetauglich und echt schön;)
GGLG Adelheid

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

dies sieht ja so schön aus. richtig für den Sommer so erfrischend. einen schönen tag wünscht dir tanja b.

Sylvi hat gesagt…

liebe maya,

eine tolle kombi mit sehr schönen farben.

liebe grüsse

sylvi

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine super schöne Kombi!!

LG Sandra

LinVins hat gesagt…

Das steht dir richtig gut und der Sommerrock ist ja einfach nur genial! So richtig luftig!

LIebe Grüße
Kirsten

Jo Juli Design hat gesagt…

Boah , dass sieht super aus !Kannst du super tragen !
GLG Simone

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
das Outfit ist richtig toll geworden.
Ich überlege auch schon ob ich mir nicht mal selbst etwas nähen sollte....
LG Nancy

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja ein super fröhliches Sommeroutfit.

Liebe Grüße

Siva

Melly hat gesagt…

Sehr schöne Kombi, die könnte ich dir glatt klauen ;-). Die Bunttrusche fehlt in unserer Sammlung auch noch, aber nicht mehr lange :-),
lg
melly

Emily Fay hat gesagt…

....einfach super Fantastisch schön...der Rock und das Shirt ♥

glg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht super schön aus, schön kombiniert.

LG Jutta

lantana hat gesagt…

Wie schön ist das denn??!!! Klasse Outfit und steht Dir ausgezeichnet! Die Stickserie gefällt mir auch sehr gut. LG, Anna

Silke hat gesagt…

Die Kombi sieht superklasse aus und steht dir ausgezeichnet!!

GGLG Silke

Simone hat gesagt…

oh, Maya, ist das toll!!!! Du wirst bestimmt viiiele neidische Blicke bekommen.....
ganz liebe Grüße von Simone

Laja W. hat gesagt…

Sieht toll aus, Dein sommerliches Outfit und das braucht man bei diesen Temperaturen wirklich dringend.

Liebe Grüße
Christel

Sabine hat gesagt…

sehr süß:-)

liebe GRüsse,sabine

Katja hat gesagt…

Das sieht ja super aus. Das würde mir auch gefallen für mich.
Ganz liebe Grüße
Katja

Nellys hat gesagt…

Wow, die Kombi steht dir einfach zauberhaft...

Ich bin ja leider ein bisschen ein "KommentarSchreiberFaulenzer"... Aber hier muss ich dir einfach schreiben wie toll es aussieht...

Liebe Grüsse Bianca

Sonja hat gesagt…

Bin beim Blogstöbern bei dir gelandet! Wunderschönes Outfit und toller Blog!! Ich stöber noch ein bischen bei dir und in deinem Shop...
Sonnige Grüße von Sonja

Britta hat gesagt…

Ganz ganz toll geworden. So richtig sommerfrisch, würde mir auch gut gefallen :-)

Liebe Grüße
Britta

bellaina hat gesagt…

Dein Outfit sieht ja oberhammer aus!!!!!

Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß
Sabine

püppi-lotta hat gesagt…

Maya, wieso sehe ich die Kombi erst heute?? Die ist ja ein Traum.. und wenn sie mir nicht zu eng wäre, hätte ich sie glatt aus dem Schrank gemopst *lol*

LG
Nicole

PS: Warum ist Nähen für Große nur so ein Problem (für mich)?

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Maya,
ich liebe ja diese Römö Röcke, und deine Variante ist ein Traum.
Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
Michaela