Freitag, 23. Juli 2010

Ein letztes Sommerröckchen...


mußte noch her...
Ein ZUCKA Rock aus wunderschönem Cakewalk Reprint Popelin, reichlich bestickt mit GLITZERblümchen, Vögelchen...


...únd als Taschen die tollen GLITZIpockets.

In den nächsten Wochen wird es wohl auch hier etwas ruhiger werden, denn meine Mäuse haben heut ihren letzten KIGA Tag. Es folgen 3 Wochen Ferien und das heißt für mich eher Kinderbespaßung/Ferienprogramm als vor der NÄHMA sitzen!
Nun ja, wir haben ja genug Sachen im Schrank ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Sylvi hat gesagt…

Liebe Maya,

dein Röckchen ist toll geworden, so schöne Stoffe! Schöne Kindergartenferien wünsch ich euch. Uns steht das erst in 2 Wochen bevor.

Liebe Grüsse

Sylvi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
ein Traumröckchen, tolle Stoffe und wunderschön gearbeitet;))
Wünsche dir viel Spaß in den Ferien mit Deinen Lieben bis dann Adelheid
PS. Beruflich läuft die Ferienbespaßung bei mir schon eine Woche....

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kinder- Entertainment!!!
Hoffentlich spielt das Wetter mit!!

Ausserdem ist das Röckchen zuchersüß!!

Schönes Wochenende, Gruß Silvia

Stefania hat gesagt…

oh nein ist der süßßßßßß so einen will ich auch schnief

crisl hat gesagt…

sosooooooooooso schön ; ))))

glg

crisl

Marion hat gesagt…

Ein Traumröckchen!
LG Marion

Emily Fay hat gesagt…

....oh...wie hübsch...hach würde der Sommer doch ein paar Monate länger dauern;)

lg marion

Beate hat gesagt…

sehr süß der Rock! tolle Stoffe. Besonders gut gefallen mir die Glitzerpockets.

Liebe grüße

Beate

Fabalino hat gesagt…

so ein süßes röckchen und tolle stoffkombination. hoffe, dass der tolle rock dieses jahr noch oft zum einsatz kommt.
lg andrea

Lüttjepööks hat gesagt…

Ein tolles Röckchen!!

Ich wünsche dir nicht allzu stressige Wochen. Viel Spaß mit deinen Kiddies. Hier ist es genauso, die Maschinchen liefen das letzte Mal vor einigen Wochen.

LG Sandra

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
der Rock ist ja ein Traum (ganz neidisch guck..)
Wünsche dir viel Spaß die 3 Wochen und freu mich danach auf noch mehr schöne Sachen von dir..

Silke hat gesagt…

traumhaft schön!!

Die Bespaßungsaktion wird bei uns 6 1/2 Wochen andauern!!!

GGLG Silke

annix hat gesagt…

Tolles Röckchen :-)))

GLG Anja

toddlers-must-have hat gesagt…

Super süßes Röckchen. Da könnte man wirklich traurig sein das der Sommer nicht ewig bleibt. Die Potaschen finde ich knuffig.
LG, Katja

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Das Röckchen ist einfach traumhaft!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

kleeblatt hat gesagt…

Zuckasüß ist das Röckchen!!
Liebe Grüße, Brigitte

LinVins hat gesagt…

So ein schöner Rock! Ich hab immernoch keinen Zucka genäht und jetzt ist auch schon Falda auf dem Markt! Ich schaff es einfach nicht, Röcke zu nähen. :-(
Wir haben noch eine Woche Kindergarten, dann 4 Wochen frei. Zum Glück hat mein Mann die ersten 2 Wochen Urlaub. Trotzdem wird die Kinderbespaßung nicht einfach, ich kann dich gut verstehen. :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Sabine hat gesagt…

sehr süßer Rock!

liebe Grüsse,Sabine

Melly hat gesagt…

Der Rock ist wieder zaubehaft süss geworden,
lg
melly

Emi-Lu hat gesagt…

Der Rock ist soooooooooo süss!!!!!
Schöne Ferien wünsche ich Euch!
LG Sina

Nicole hat gesagt…

Was fuer ein suesses Roeckchen!
LG, Nicole

Sandra hat gesagt…

wieder ein ganz wundervolles Röckchen.Ich wünsche euch wunderschöne Ferien!
GLG Sandra

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Maya,
zuckasüßer Rock, der gefällt mir richtig gut. Ich finde diesen Cakewalk SToff immer wieder super schön und soo schön betüddelt. Hoffentlich habt Ihr noch viel davon.
Ich wollte diesen Sommer auch soviele Zucka Röckchen nähen und bin noch nicht mal dazu gekommen den Schnitt abzukopieren :-(
GLG Andrea

Simone hat gesagt…

ach Maya, der Rock ist zuckersüß geworden!! Ich wünsche euch schöne Ferien, hoffentlich hält sich das Wetter....!!
ganz liebe Grüße von Simone