Donnerstag, 15. Juli 2010

VIDA....

Schon lange lag mir meine kleine Zicke (sie verweigert immer noch jede Art von Hose) in den Ohren, das sie unbedingt noch ein neues Kleid bräuchte...

BITTE SCHÖN, hier ist es .... unser zweites VIDA Kleidchen in diesem Sommer, bestickt mit einer herrlichen Datei, die es ja leider nicht mehr gibt... betüddelt wie wird es so gern mögen!
Ich schick euch sonnige Grüße, Maya


Kommentare:

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Maya!
Das ist mal wieder ein traumhaftes Kleid, an ihrer Stelle hätte ich mir auch noch so eines bestellt ... Sag mal, sind das an den schönen Trägern bunte Druckknöpfe? Wo bestellt Du sie und kann man sie mit der Prym-Zange befestigen??
Liebe Grüße, Brigitte

Lumaca hat gesagt…

Schon schlimm wenn die kleinen Damen nix zum anziehen im Schrank haben, oder? :)

Toll geworden!!!

Liebe Grüße,
Katharina

Melly hat gesagt…

SuperSuper hübsch. Ja, so ist es mit den kleinen Minizicken, aber irgendwie sind sie so aber auch süss. Sonst würde es ja keine neuen Sachen geben ;-)),
lg
melly

arcori hat gesagt…

super schön .. hach Vida ist schon ein toller Schnitt ...

lg
conny

heikedine hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße von Heike

DanaLuca hat gesagt…

mal wieder wunderschön was du da gezaubert hast....
LG Nancy

Emily Fay hat gesagt…

....die ist der Knaller...super schön;)

lg marion

Laja W. hat gesagt…

An diesem Kleid ist wieder alles wunderschön, toller Schnitt, wunderschöne Stöffchen- traumhaft gemixt. Ich kann Deine Maus gut verstehen, dass sie von Deinen Kleidern nicht genug bekommt ;-)

Liebe Grüße
Christel

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
bin verliebt ein Traum;)))
GGLg Adelheid

Silke hat gesagt…

Emily hat völlig recht, dieses Kleid MUSS ne junge Dame einfach haben!!

GGLG Silke

LinVins hat gesagt…

Also bei diesem schönen Wetter will hier auch jemand nur Kleider anziehen, Röcke gehen grad noch so, aber bitte keine Hose! Bei so einem schönen Kleid ist es dann auch kein Wunder, wenn sie nichts anderes möchte, es ist richtig toll geworden!

Liebe Grüße
Kirsten

Sabine hat gesagt…

wunderschön..
liebe Grüsse,Sabine

Lenamy hat gesagt…

Ganz superwunderschön! Den Schnitt muss ich glaub ich auch noch haben

LG Lena

Melanie hat gesagt…

Da hat sie ein wunderschönens Kleid bekommen...lach*!

Sehr schöne Stoffkombi!

Liebe Grüße Melanie

Simone hat gesagt…

so schön ist das Vida-Kleid geworden!
ganz liebe Grüße von Simone