Montag, 19. Juli 2010

Mir ist aufgefallen...

... das mein Herr Sohn schon wieder vernachlässigt wurde und diesen Sommer noch keine Shorts bekommen hat ....
... gesagt, getan...hier eine Kombi für meinen Zwerg, bestehend aus einer türkisen kurzen MIKA Shorts und einem SARA Top, bestickt mit einem süßen ÄFFCHEN, das es ab sofort hier zu kaufen gibt!


Ich wünsch euch eine sonnige Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Kombi steht deinem Herr Sohn ausgezeichnet!!

Es ist schon wahr, die armen kleinen Herren kommen meist zu kurz... aber für die Damen gibts halt viiiiel mehr!!

GGLG Silke

Emily Fay hat gesagt…

...na das wurde dann aber höchste Eisenbahn!!!
Geht ja never;) aber ist super süß geworden...

glg marion

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...na da hat er sich aber gefreut, die Kombi ist sehr schön :) .

Liebe Grüße von
MeinTraumatelier

glasgestalt hat gesagt…

Jaja...die armen Jungs. Kommen irgendwie immer zu kurz(außer bei den reinen Jungsmamas). (Mädchen lassen sich einfach besser "betüddeln") Geht mir aber auch immer so. Hab grad gestern eine "machmalhalblang" für meinen Sohn genäht.

Schön ist sie geworden, Deine Kombi. Das Warten hat sich also gelohnt.

LG Nicole

LinVins hat gesagt…

Na das sieht doch super aus! Klasse, Mika als Shorts zu verwenden, ich nehm gern Zorra. :-) Steht ihm seehr gut und das Sara Top macht einen genialen Rücken, so richtig cool für Jungs!

Liebe Grüße
Kirsten

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi, sieht an dem jungen Mann einfach nur klasse aus. LG Renate

toddlers-must-have hat gesagt…

Wow, ich finde die Kombi auch absolut *daumenhoch* TOP. Und Dein Sohnemann scheint damit auch zufrieden zu sein.

LG, Katja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

eine tolle Kombi und bei diesem Wetterchen genau richtig für den Sohnemann;))
GGLG Adelheid