Montag, 26. Juli 2010

Eine erste LANGE Kombi...

...wurde hier dringend gebraucht, denn passend zu unserem Ferienbeginn ist es auf einmal KALT :(


Ein bunt betüddeltes ANTONIA Shirt mit amerikanischem Ausschnitt (nach Kirstens/LinVins Anleitung), mal wieder mit den Pimpinella VÖGELCHEN bestickt...


...dazu eine Wanda Jeans, recht schlicht gehalten, damit sie zu möglichst vielen bunten Sachen passt, bestickt mit vielen KLEINIGKEITEN :)


Und weil es mir beim ZUCKA Rock aus dem letzte Post sooo gut gefiel, mussten die GLITZIPockets auch wieder drauf !


Ich wünsch euch eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

super süße Kombi, dieFarben sind ganz toll.
der amerikanische Ausschnitt ist ja super- muss ich doch auch mal probieren...
LG Nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
ich mag noch gar nicht an kalte Tage denken,aber du hast ja Recht, es geht langsam Los. Deine erste Komi ist wunderschön und für die ersten kalten Tahe bestimmt richtig;))
GGLG Adelheid

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh Maya,

die Kombi ist wunderwunderwunderschön. Das Shirt, diese Farben ein Traum. Auch haben will. Das könnte ich Dir jetzt wieder so dawegmopsen.
GGLG Andrea

annix hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir besonders gut, superschön!!!

GLG Anja

Corina (OLILU) hat gesagt…

Ah, du nähst immer sooo schöne Sachen. Die Kunst des Tüddelns, beherrsch ich noch nicht so, dein Stil gefällt mir sehr...

LG Corina

Emily Fay hat gesagt…

....es ist eine super schicke Kombi und mir gefällt der Abschluß am Hosenbein mit dem Stoff super gut;)

lg Marion

Franziline hat gesagt…

die kompi ist ja wundervoll^^

LinVins hat gesagt…

Eine schöne Kombi! Die neuen Hilcos (BLockstreifen) find ich auch so schön! So richtig schön betüddelt!

Liebe Grüße
Kirsten, bei uns ist es auch kalt

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Maya,

was für eine wunderschöne Kombi. Das Shirt ist bezaubernd schön und auch die Wanda ist super. Du hast mich jetzt restlos überzeugt, dass ich die Stickdatei der Taschen brauche.

Ich kann mich fast noch nicht an den Gedanken gewöhnen, wieder für den Herbst zu nähen. Aber so langsam muss es wohl sein ;-)

Liebe Grüße
Christel

Simone hat gesagt…

oh, Maya, sooooooooo schön ist das wieder!! Beide Teile sind absolut traumhaft!!
ganz liebe Grüße von Simone
P.S.: "mein" Pilzjersey gefällt mir auch von der Qualität her gut - ist auch nach dem Waschen schön geblieben!

Zaubernähtchen hat gesagt…

das shirt ist wirklich der hammer! vooooll schön! :-) lg aus wien

lantana hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen!!! Bei uns steht auch Urlaub vor der Tür. Ich fürchte, ich muss mich an die NäMa setzen und einige LA Shirt und Jeanshosen zaubern. Deine Sachen sind so aufwändig gearbeitet! Einfach bezaubernd schön. LG, Anna

Tanja hat gesagt…

Die Kombis sind ja soooo schön, zum verlieben und bei dem Wetter ist mir auch nach LangenSachen nähen....

Lg
Tanja

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Maya,

Deine Kombi gefällt mir super gut und ich gestehe, daß ich in Gedanken auch schon die ersten Herbstteilchen nähe (und auch schon ein paar Langarmshirts zugeschnitten habe).

liebe Grüsse, Kerstin

dreiwoewas hat gesagt…

Und schon hab ich Lust auf Herbst- Kombis...

Schwärm****

Grüßele, Jojo♥

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hallo,

die Kombi ist sehr schön geworden :)

Liebe Grüße
MeinTramatelier

Spitzmäuse hat gesagt…

sieht wieder super aus, aber ich hoffe doch, dass der sommer nochmal wieder kommt.

habe eine frage zu der antoniaversion. wo setzt man die langen ärmel an? direkt obern bei den kurzen ärmeln oder weiter unten am rand der kurzen ärmel? wollte auch diese antoniaversion nähen aber hab keine ahnung, wo und wie ich das mit den langen ärmeln mache.

glg mariann

made-by-imme.de hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!

LG
Imme

mondbresal hat gesagt…

Wunderschöne Kombi mit ganz tollen Details. Direkt zum Nachmachen *neid*.
Ja Blöd, dass es zu unwerem Ferienbeginn wieder mal kalt ist. Wir haben noch drei Tage.
Liebe Grüße
Renate

Zaubermaus hat gesagt…

Ich bin wieder so begeistert, meine Liebe! Die Kombi ist ein Traum, wunderschön! Die Hose wird bestimmt ein Lieblingsteil!
Hier ist nur Regen und es ist richtig kalt geworden. Ich werde jetzt auch die ersten Herbstsachen nähen.
Liebe Grüsse, Nadine