Mittwoch, 28. Juli 2010

Für eine liebe...

...Kundin, zwei Teilchen nach dem Geschmack ihrer Tochter :)


Eine erste herbstliche BANDITO in grün/lila, bestickt mit der allseits gelieben HELLO KITTY!


Und eine NONITA Hose aus rotem Stenzo Popelin,verschönert mit einem tollem ROOM SEVEN Stoffschätzchen, mit vielen Kleinigkeiten betüddelt!



Ich hoffe, die Teile gefallen EUCH :)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

LinVins hat gesagt…

So, und JETZT kauf ich mir Nonita! :-) Tolle Teilchen, die gefallen mir sehr, ich krieg das ja immer nicht so hin mit dem tüddeln, bin eher minimalistisch, aber grün mit lila und rot passt perfekt zu uns!

Liebe Grüße
Kirsten

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...natürlich gefallen sie mir- sie sind wunder- wunder schön !

LG

DanaLuca hat gesagt…

oh wie schön. besonders die Jacke, die sieht so super aus.
LG

Renate hat gesagt…

Ein Traumkombi, würde mir auch gut gefallen. LG Renate

Silke hat gesagt…

beide Teile... einfach traumhaft schön!!

GGLG Silke

LaLunaZ hat gesagt…

Wunderschoen! Mir gefallen sie ;-)))!

LG,
Nicole

Melly hat gesagt…

Ich bin hin und weg. Den Nonita-Schnitt werde ich auch noch kaufen - der Schnitt gefällt mir ,
die Farb-Kombi wieder total gut gelungen
lg
melly

Katja hat gesagt…

Oh die Teilchen sind wieder toll geworden.Vor allem das Banditojäckchen ist allerliebst.
Ganz liebe Grüße
Katja

Ninanuc hat gesagt…

Beide Teilchen sind wunderschön geworden :-))),gefallen mir sehr gut.

LG
Anke

bellaina hat gesagt…

Also ich finde die Kombi genial!

Die Farben sooooo schön "frisch", da geht es buntig in den Herbst ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Wow, wunderschön... die Farbkombi lila/ grün ist gewagt, aber kommt richtig super raus. Diese Kombi ist Dir mal wieder sehr sehr gut gelungen, Deine Kundin wird begeistert sein, da bin ich sicher.

liebe Grüsse, Kerstin

Sabine hat gesagt…

tolle Sachen!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, sehen die sachen süß aus !!

GLG Marion

Sandra hat gesagt…

super schöne Teilchen und die gefallen ganz bestimmt!
GLG Sandra