Montag, 2. August 2010

Zwei schnelle Shirts...

...sind in den letzten Tagen entstanden!


Für CONNOR wieder mal ein ANTONIA mit amerikanischem Ausschnitt, bestickt mit der tollen MUSIC Datei von Jolijou...


... und ebenfalls ein ANTONIA für Emily, bestickt mit einer tausendschönen BUNTTRUSCHE :)

Zu mehr bleibt mir im Moment leider keine Zeit, Ferien können richtig anstrengend sein... besonders für die MAMA´s ;)

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

MeinTraumatelier: hat gesagt…

...sie sind sehr schön geworden :) - ich finde das ist schon allerhand.

Liebe Grüße

LaLunaZ hat gesagt…

Wow, die sind aber mal wieder schoen !

LG,
Nicole

PS: Bei uns beginnen Ende der Woche die Kindiferien....;-)

Silke hat gesagt…

Beide Shirts sind traumhaft schön!!

GGLG SIlke

Emily Fay hat gesagt…

...mir gefallen auch beide Versionen total gut und ich weiß wie Anstrengend im Moment die Kinderzeit sein kann;)

glg marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...deine schnellen Shirts sind Klasse,einfach toll.
Ja Ferien, merke ich auch im Beruf...was machen wir den Heute diese Frage kommt täglich....lach.
GGLg Adelheid

DanaLuca hat gesagt…

Hallo,
die Shirts sehen ja super us.
Wie machst du denn den amerik. Ausschnitt? Umlegen wie Schrägband oder ein Bündchen ran?
LG nancy

LinVins hat gesagt…

Besagte Shirts?? ;-) Du schaffst doch ganz schön was! Toll sind die beiden Shirts, ich hab für unseren noch kein Shirt mit amerik. Ausschnitt genäht! Das sollte ich dringend nachholen!

Liebe Grüße
Kirsten

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Die Shirts sehen toll aus! Tolle Farben!
Liebe Grüße von Heike

Mimmolino hat gesagt…

Wow, besonders das Shirt für Connor finde ich richtig toll. Schade, daß meine 8 und 9 jährigen Jungs sowas nicht mehr mögen...

LG Silja

bellaina hat gesagt…

Oh ja Ferien können anstrengend sein ;-))))

Tolle Shirts!

Allerliebsten Gruß
Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Alle beide sind super schön geworden und so kommt nun auch keins der Kinder zu kurz :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Die könnten mir beide aber auch gefallen! Wunderschöne Shirts!!!!!!!!
Sei lieb gegrüsst und geniesst die Zeit zusammen, Nadine

Laja W. hat gesagt…

Wunderschön, Deine Shirts alle beide.

Vielleicht sollte ich mich auch mal an diesen Ausschnitt wagen. Ich habe nur etwas Sorge, dass dieser dann zu weit aufspringt. Ich hatte mal ein Babyhannel auch mit einem ähnlichen Ausschnitt gemacht, allerdings als Kuschelpullover, da war es egal, aber der Ausschnitt wäre als Shirt viel zu weit gewesen. Vielleicht muss man drauf achten, dass der Auschnitt von Anfang an, schön klein ist? Vielleicht wage ich mich im Herbst doch mal dran ;-)

Liebe Grüße
Christel

BabaMama hat gesagt…

Liebe Maya,

tolle Sachen zauberst Du da. Ich verfolge Deine Kreativität schon länger über Sonea Sonnenschein (bin Emmas Mama). Mit was für einer Maschine nähst Du denn? Ich möchte mich nämlich bald mal von meiner Aldi Maschine trennen:-))

Liebe Grüße,
Barbara.

Sandra hat gesagt…

2 wunderschöne Shirts sind das wieder!
GLG Sandra