Montag, 30. August 2010

FELIZ...


...unser erstes PARTYkleid Feliz wurde dringend für eine HOCHZEIT am Samstag gebraucht!
EMILY hat sich gleich verliebt und wollte sogar Abends drin schlafen ;)


Wieder mal in LILA/ROT, meinem liebsten LIEBLINGSStoff, reichlich betüddelt....


...und bestickt mit MANDALAS und einer tausendschönen BUNTTRUSCHE!

Ich wünbsch euch eine schöne, hoffentlich wärmere, Woche...

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
sieht wunderschön aus! Das passt alles zusammen - Stoffe und Stickis......soooooooo schön!!
ganz liebe Grüße von Simone

Spitzmäuse hat gesagt…

oh wie schön auch eine feliz :) ich habe ja die festkleidvariante genäht aber deine ist auch ohne rüschen wunderschön. das kleid steht deiner maus echt super und mit dem wetter scheint ihr auch nochmal glück gehabt zu haben :)

glg mariann

Dani hat gesagt…

wunderschön...

Liebe Grüße Dani

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wenn ich bei dir reinschaue,kommen mir immer die Gedanken...haben will...da hast du wiedermal zuckersüß gezaubert;))
GGLG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Traumhaft schön geworden! Hier wird es auch bald ein neues Feliz Kleidchen geben, freue mich schon auf das Nähen :-)
LG, nadine

Erdfloh hat gesagt…

WOW - wunderschön! Den Stoff liebe ich auch total.
Eure Maus sieht so zuckersüss darin aus - ein Traumteil!
GLG
Petra

arcori hat gesagt…

Mal wieder traumhaft .. in die hätte ich mich auch verliebt, sie steht Emily aber auch super
lg
conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ganz, ganz süß! Ich liebe diese Stöffchen ebenfalls :o)
Viele liebe Grüße
Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

kann ich verstehen das sie das nicht wieder ausziehen wollte
ein traumkleid!
lg daniela

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleid für ein zauberhaftes Mädchen!! LG Renate

emily fay hat gesagt…

...das ist aber auch verdammt hübsch ♥

lg Marion

sewme hat gesagt…

Oh, das ist aber wirklich zum Verlieben! Und ihr hattet sogar Sonnenschein!
lg
luna

Emma hat gesagt…

oh das ist soooo schön...ich werde jetzt den Schnitt bestellen...erfolgreich seit veröffentlichung gedrückt...aber wenn ich dein Kleid sehe...muss ich wohl für Y. auch nähen..sie liebt ja so Kleider...nur Mama will nicht so richtig..:-)ggvlg emma

La - Li - Lö hat gesagt…

Oh wie schön. Alles passt gut zusammen.

LG Jutta

marimar hat gesagt…

Liebe Maya,

das Kleid ist ein Traum. Kein Wunder, dass es Deine süße Maus nicht ausziehen wollte ;-)

Liebe Grüße

Dori

LinVins hat gesagt…

Da passt alles zusammen, ein traumhaft schönes Kleid, sind übrigens auch meine Lieblingsfarben!

Liebe GRüße
Kirsten

Marion hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid!
LG Marion

DanaLuca hat gesagt…

ohh ist das schön, da würde ich auch gerne drin schlafen.
Das Rot-Lila ist aber auch total schön...
ganz liebe Grüße
Nancy

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

und wieder einmal hast du es geschafft, das mir die Spucke wegbleibt! Traumhaft, wunderschön, genial...und was gibt es noch für Wörte die dieses perfekte Kleid beschreiben könnten!?

ganz liebe Grüße Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

Zuckersüß ! Ich hab jetzt auch endlich kapiert warum es bei mir immer Probleme gab mit Feliz .Irgendwie habe ich auf dem Schlauch gestanden .Eigentlich sollte ich es nach diesem Modell wirklich nochmal versuchen .
LG Simone
PS : Ich habe auf dem Stoffmarkt sogar lilane Stoffe gekauft .Vielleicht wurde ich ja von dir etwas angesteckt ???..lach

klamottina hat gesagt…

ich bin ganz der meinung deiner tochter. ich würd das kleid auch nicht mehr ausziehen wollen. es ist einfach nur schön. wahnsinn.
glg tina

Glückspilz hat gesagt…

Maya, wie wunderschön... eine echte Augenweide dieses Kleid.

liebe Grüsse, Kerstin

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Huhu,
einfach nur Zuckersüss!! Die Farben und Schnitt sind einfach Klasse!!
GLG
Anne

trina´s traumland hat gesagt…

Wunderschön, diese Farbkombi. Eine Augenweide.

Der Schnitt ist immer wieder schön.

LG Alexandra