Montag, 16. August 2010

Noch mal wird´s kuschelig...

...mit einem Drüber Pulli aus tollem angerauhten Kuschel-Ringel-Sweat...


...in der Variante mit Bündchen, bestickt mit einem coolen pimpinella SKULL.
Auch hier hoffe ich, das er CONNOR passen wird!
Nur noch genau 1 Woche, dann trudeln sie wieder ein :)))))

Ich wünsche euch eine tolle neue Woche,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

total süß geworden....
na dann wünsch ich dir noch eine schöne kinderfreie Nähwoche....
LG Nancy

pfirsichpfluecker hat gesagt…

WOW der ist wieder richtig cool, super schön
LG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

du fleißige Biene..... wundersschön;))
Wünsche eine ruhige Woche Adelheid

Hasenpüppi hat gesagt…

Sehr cool, da wird sich Dein Sohn sicherlich riesig freuen, wenn er wieder da ist.
Viele Grüße

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, wie kuschelig!!

der sweat liegt hier aus, daraus soll das x. sweatjäckchen für den mini werden ;)

glg ela

glasgestalt hat gesagt…

Schön kuschlig...hier ist mittlerweile echt Herbst! Hab auch schon Lust auf so einen Pulli!

LG Nicole

Julka Kindermode hat gesagt…

Da kann der Herbst ja kommen! Der sieht schon mal schön kuschelig aus. Ich bin auch dabei zwischendurch ein paar Teilchen für meine Mäuse zu nähen.

VLG Karin

Melanie hat gesagt…

Wieder ein tolles Teilchen-der Pulli wird bestimmt ein Lieblingsteilchen!
Ich müsste auch mal ran....!!

Ich wünsche dir noch eine entspannte und kreative Kinderfreie Woche!

GVLG Melanie

Silke hat gesagt…

wunderschön!!

Ohne Kids kommt frau zu was :-). Du wirst sehen, die Woche geht rasend schnell vorbei!!

GGLG Silke

Simone hat gesagt…

oh, wow, so lange bist Du ohne Kinder?? Ach, Du Ärmste........auf jeden Fall können Deine Kleinen sich dann über viiiiiiiiiiiele neue Sachen freuen, Du warst ja soooo fleißig! Auch dieses Sweat ist total klasse geworden!
ganz liebe Grüße von Simone

Melly hat gesagt…

Wieder ein total schöner Pulli - die Woche geht sicherlich schnell vorbei und schwuppdiwupp kannst du deine beiden Racker wieder in die Arme schlieesen - und das schönste dann noch : Das Leuchten ihrer Augen, wenn sie all die tollen Sachen bekommen,
lg
melly

Franziline hat gesagt…

sieht der schön aus der pulli ausderm min lieblingsschnitt^^ lg franzi

Emily Fay hat gesagt…

...mit dem Bündchen erkennt man den Drüber kaum wieder....super schön;)

glg marion

Lil hat gesagt…

Sehr cool!

LG
lil

Zaubermaus hat gesagt…

Der Pulli ist so genial, wenn de zu klein ist, darfst/musst Du dich bei mir melden. Der ist sooooooooo schön geworden! Lieben Gruss, Nadine