Donnerstag, 26. August 2010

Auf die SCHNELLE...

...sind zwei neue Shirts entstanden, denn bei diesem WETTER, hier schüttets aus Kübeln und kalt ist es auch noch dazu, kann man die kurzen SACHEN wohl langsam einMOTTEN :(


Einmal für CONNOR nach einem OTTOBRE Schnitt,
bestickt mit dem "Mit dem KOPF durch die Wand" BÜFFEL aus der ZÄHNE ZEIGEN Datei von HUUPS, passt perfekt zu Connors Charakter ;)


Und ein ANTONIA Shirt für Emily, mal wieder mit amerikanischem Ausschnitt nach KIRSTEN,bestickt mit der süßen GIGI!

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ja Klar auf die schnelle,möchte ich auch so wunderschöne Teilchen zaubern können;))
Herzliche Grüße Adelheid

LinVins hat gesagt…

Och, sind die beiden Shirt klasse geworden! Die könnt ich glatt für meine Zwerge nehmen und passen würden sie ja auch! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Samea Tirza hat gesagt…

Auf die Schnelle ist gut ... so schöne Teile!
Kann man deine "Eingemotteten" Teile vielleicht abkaufen? *vorsichtigmalfrag* Liebe Grüße Naemi

Sonea Marianne hat gesagt…

*schwärm*

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Maya,
die Shirts sind suuuuuuuuuper schön geworden.
Und je öfter ich GIGI sehe, desto öfter meine ich ich brauch sie auch ;)
GLG
Petra

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
tolle Shirts hast Du genäht.......aber "auf die Schnelle" sehen die nu wirklich nicht aus......
hier schüttet`s übrigens auch, als ob einer mit Kübeln von oben gießt........
ganz liebe Grüße von Simone

Emily Fay hat gesagt…

...für auf die Schnelle sind die aber ober Hübsch geworden;)

lg Marion

arcori hat gesagt…

die sehen mal wieder toll aus, lach ich hab bei dir auch nichts anderes erwartet ;-)

lg
conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beide wieder total schön
ich glaub das teste ich jetzt auch mal mit dem amerikanischem ausschnitt
ich find das ja ganz toll

lg daniela

Tanja hat gesagt…

Sehen einfach suuuper toll aus Deine 2 Shirts.

Lg
Tanja

Linelustig hat gesagt…

Die Shirts sehen super aus! Mein Sohn wünscht sich auch noch eines dem Büffel, das aus dem letzten Jahr passt nicht mehr.
Ja, bei uns regnet es auch so ... Lange werden wir wohl keine Sommersachen mehr tragen - schade.
Liebe Grüße, Martina
P.S.: Und Deine Winterjacke ist auch klasse geworden. Ein Traum!

sewme hat gesagt…

Schön sind die zwei Shirts! Der Stier würde zu meinem großen auch perfekt passen. ;)

lg
luna

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

soso auf die Schnelle also! ;-)
Die sehen beide wieder genial aus!
Ich muss mich heute nahezu an die Nähma quälen, denn bei uns ist heute Hochsommer!!!

ganz liebe Grüße Melanie

Silke hat gesagt…

Wow, die sehen wieder mal gigantisch aus!!

Fabienne hat das Gigi-Shirt gleich mal wieder für einen netten Hinweis genutzt, dass sie die Lady UNBEDINGT auch noch haben will!!

GGLG SIlke

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, wie klasse!! wo hast du denn den blauen sternenjersey her? der ist ja toll!

glg ela

Glückspilz hat gesagt…

Sowas... und meine Mädels waren heute im Freibad, denn der Sommer ist nochmal zurückgekehrt. Die Shirts sind trotzdem super schön und werden sicher auch bei uns bald schon gebraucht.

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

ach ja mal so auf die schnell zwei traumshirts gebastelt. nee ja schon klar.
Die sind wieder supertoll geworden. alle beide
glg tina

Spitzmäuse hat gesagt…

auf die schnelle!!!!!! wahnsinn, sehr schön geworden :)

glg mariann