Montag, 23. August 2010

BITTE...

...haltet mich jetzt nicht für VERRÜCKT, aber ich mußte die ABWESENHEIT meiner ZWERGE einfach nutzen, um eine erste HERBST/WINTER Jacke zu nähen ;)


Aus wunderbarem, lange gestreicheltem Jackenstoff und kuscheligem lila Stepper ist die erste TINKA BELLA, Schnittmuster vom Glitzerblümchen, entstanden!


Reichlich bestickt, natürlich mal wieder eine tausendschöne BUNTTRUSCHE, und reichlich betüddelt...und ich hoffe, sie wird meiner Emily gefallen !
Morgen weiß ich mehr, denn irgendwann heute Nacht werden sie wieder eintrudeln, meine ZWERGE *FREU*

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

A L A L I D A hat gesagt…

Ein Traum!!!
Lg
Lidia

Emma hat gesagt…

genial lg emma

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Boah ! Wunderschön !
GLG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
klasse sie ist bezaubernd...habe auch schon eine Herbstjacke in Planung mir fehlt nur noch ein wenig Zeit;))
GGLg Adelheid

Emily Fay hat gesagt…

...oh ist die hübsch...warum bin ich nur so ein Jacken näh Muffel;)

lg Marion

Marion hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
LG Marion

Erdfloh hat gesagt…

Oh Maya - die Jacke ist toll geworden! Der Stoff liegt hier auch schon bereit für eine Jacke - lang gestreichelt aber jetzt ist es bald soweit.
Schön, daß die Mäuse wieder nach Hause kommen - viel Spass!
GLG
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh die gefällt ihr sicherlich
die jacke ist ein traum

lg daniela

Silke hat gesagt…

einfach nur traumhaft schön!!

GGLG Silke

Nellys hat gesagt…

Oh nein,

Die ist ja der Hammer!!! Genau mein Geschmack...

Willst du jetzt doch endlich mal meine Adresse haben *grins*

Grüsse Bianca

DanaLuca hat gesagt…

Die Jacke ist der Wahnsinn....so schön.
Sie wird deiner Kleinen auf jeden Fall gefallen.
LG Nancy

Melly hat gesagt…

So ein zuckersüsses Traumteil - wow,
lg
melly

dreiwoewas hat gesagt…

BOAH - WIE - SCHÖN !!!

Ich hoffe jetzt noch auf eine Jungsjacke!?!

Grüßele, Jojo***

Stoffenjunkie hat gesagt…

No that is not silly at all.... I hope as I hope to finish my first winterjacket tonight.

I love the Tinka Bella pattern and off course the Happy Rain. You've made it into a lovely wintercoat.

Grüsse aus Holland,

Denise

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Jacke ist ja DER HAMMER. Wunder wunder schön. Boah, Ein Traum

GLG Jutta

Antje hat gesagt…

...mit jacken kann man doch nie früh genug anfangen...ist ganz supersüß geworden!!! glg antje

annix hat gesagt…

Wunderschön :-)))

GLG Anja

arcori hat gesagt…

wunder,wunder,wunderschön... wenn die Emily nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht .. die ist einfach nur toll ... ob ich mich wohl dieses Jahr traue eine zu nähen .. na zur Not haben die zwei schon eine gekaufte *schäm*

lg
conny

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wunderschööön..

Glückspilz hat gesagt…

Hach Maya, die ist wunderschön geworden. Und verrückt ist es überhaupt nicht nun mit dem Jackennähen anzufangen. TinkaBella wurde bei mir im Urlaub abgezeichnet und sicher auch bald schon genäht.

liebe Grüsse, Kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Och ist die schön und sie sieht echt total kuschelig aus.

Liebe Grüße

Siva

enjami hat gesagt…

Uiii, die ist wunderschön! Hach ja, ich brauch auch dringend eine Stickmaschine! :(
Und, mir juckts auch schon in den Fingern, Herbstsachen zu nähen! ;)

LG.... Elisabeth

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, die Jacke ist superschön geworden.
Wenn ich sie so sehe....ich "will" auch eine Stickmaschine.

Liebe Grüsse
Britta, die auch schon 2 Schwalbenmäntel nach Farbenmix für ihre Kleine genäht hat.

klamottina hat gesagt…

die ist traumhaft geworden. die mss einfach gefallen, oder? ich drück mal ganz fest die däumchen.
glg tina

♥Anna & Die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

genial....super schön.......gefällt mir 100%..
viele Grüsse aus der Weltstadt

Claudia hat gesagt…

..ich finde dich garnicht verrückt..ich denke schon seeeehr lange über eine winterjacke nach...habe gestern aber doch erst noch eine übergangsjacke zugeschnitten ;-)

dein jacke ist traumhaft schön...und der stoff echt toll...

liebe grüße
claudi

Fantasieblume hat gesagt…

WOW!
Eine Traumjacke!
Total schöne Farbkombination!

Unser Fee Mantel aus dem hellblauen Happy Rain ist jetzt leider zu klein. Der wurde sehr geliebt...

Deine Kleine wird sich bestimmt sehr freuen!

LG
Irina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ich glaube insgeheim steht eine Winterjacke schon bei fast jeder Bloggerin auf dem Plan...bei mir fehlt es leider auch noch an der Zeit!
Deine ist einfach wieder wunderschön...aber das sind deine Sachen eh alle!

ganz liebe Grüße Melanie

Sandra hat gesagt…

Eine superschöne Jacke hast du da genäht und ich glaube niemand hält dich deswegen für verrückt. Die letzten warmen Tage sind bald vorbei und dann steht der Herbst vor der Tür... :-/

Liebe Grüße
Sandra

~fashionista~ hat gesagt…

ist doch gar nicht verkehrt die freie Zeit zu nutzen. und wenn es jetzt noch kühler ist, ist es angenehmer so "dicke" Sachen zu nähen...
Und es sieht so schön aus!
LG
Nicole

Tasika hat gesagt…

wow ... einfach traumhaft.
glg Tanja

Spitzmäuse hat gesagt…

super schön. den schnitt wollte ich auch mal nähen aber hab noch keinen schönen jackenstoff gefunden.

bin auch auf eine jungsjacke gespannt :)

glg mariann

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hi Maya,
ohhh ist die schöööön und nee gar nicht verrückt ich hab auch schon eine zugeschnitten, höhöh allerdings als Regenjackenversion.
lg nicole

kleeblatt hat gesagt…

Liebe Maya!
Diese Jacke ist der absolute Traum!!
Du hast ein wahnsinniges Händchen, Stoffe und Stickies zusammenszustellen!!
Herzliche Grüße, Brigitte

Samea Tirza hat gesagt…

Die Jacke ist wunder-wunderschön!!! Liebe Grüße Naemi

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist die Jacke.
Liebe Grüße Miriam

LinVins hat gesagt…

Die Winterjacken im August, das lieb ich mir! ;-)) Eine wirklich schöne Jacke, die E. bestimmt gern tragen wird. Mir gefällt sie auch sehr und die Farben machen jedes triste Herbstwetter wett! Deine Zwerge werden sich sicher über die vielen Klamottis freuen, die du produziert hast!

Liebe Grüße
Kirsten

Elli hat gesagt…

Iiiich weiß nicht was ich sagen soll.
Es ist einfach WOW !!!
LG
Elli