Dienstag, 10. August 2010

Erstmal...

...möchten wir uns ganz herzlich BEDANKEN für die vielen GLÜCKWÜNSCHE, Kommentare und E-Mails zu unserem Geburtstag :)))
Meine ZWERGE haben sich riesig gefreut, ich mußte alles vorlesen...und ihnen dazu die passenden Blogs zeigen...
Nun sind sie mit Oma und Opa auf dem Weg in den SÜDEN und ich genieße (vermisse sie aber jetzt schon) kinderfreie ZEIT!

Ganz vorenthalten hab ich euch ein erstes herbstliches ESI-TOP, mal wieder BUNTTRUSCHIG bestickt....


Da es zu kalt ist, ins Freibad zu gehen, werden die neuen Taucherbrillen als FORSCHERBRILLEN verwendet...


In der nächsten Zeit gibt´s wieder mehr zu sehen :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Das Esi-Top ist auch wieder herzallerliebst ;-)

Kinderfreie Zeit, oh, das stelle ich mich auch schwer vor ;-) Ich würde meine Maus auch sehr vermissen ;-)

Liebe Grüße

Dori

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
das Top ist zuckersüß.
Freu mich demnächst mehr von dir zu sehen?
Habe mal ne Frage:
Plane mir eine Ovi zu kaufen, kannst du mir einen empfehelen?
danke schon mal.
LG nancy

Sabine hat gesagt…

sehr süß das Top:-)
ich müsste meine beiden auch mal mit Oma und Opa in die Ferien schicken,denn so komme ich hier momentan kaum zum nähen:-(

liebe Grüsse,Sabine

Julka Kindermode hat gesagt…

Ein sehr schönes Top! Seid Jule im Kindergarten ist, hab ich noch nichts geschafft. Mir fehlt die Motivation. Ein paar Schnitte werde ich aber erst mal abzeichnen.

VLG Karin

Beate hat gesagt…

Das Esi-Top ist sehr süß geworden, ganz meine Farben in rosa/braun. Frohes Schaffen in der kinderfreien Zeit!

Liebe Grüße

Beate

Simone hat gesagt…

sieht toll aus, das Esi-Top! ...hm, Esi hab ich noch gar nicht genäht, vielleicht sollte ich das mal nachholen......wünsche Dir viiiiiiiele kreative Ideen für die "kinderlose" Zeit......(dann vergeht sie auch schneller......)
ganz liebe Grüße von Simone

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ich kenne das aber ich habe ja noch eine kleine Leonie bei mir,nur die beide großen sind weg.
Na dann geniesse Kinderfreien tag und nähe soviel du kannst.
Dein Esi gefällt mir gut.
Lg Nicole

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, das Top ist super süß und Esi wird bei uns auch im Herbst/ Winter mit Langarmshirt gern getragen.

Ich in sicher, wir werden nun während Deiner Kinderfreien Zeit eine Menge Genähtes von Dir zu sehen kriegen, was?

liebe Grüsse, Kerstin

Spitzmäuse hat gesagt…

das top ist so süß :) dann genieß mal die kinderfreie zeit, das ist bestimmt schwer, ich habe meine noch nicht mit den großeltern wegfahren lassen.

lg mariann

Meertje hat gesagt…

Wunder schön ist das Top.
Liebe Grüße Miriam

ich mach mir die welt hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe&Gute zum Geburtstag!!! Das herbstliche Top ist wunderschön und auch die Bandito mit Lila ist ein Traum einer Jungsmutter- obwohl mein Ältester würde sie nicht mehr anziehen :-( zu violet...
Ich wünsche Dir eine schöne Kinderfreizeit mit möglichst wenig "Heimweh", was sicher schwierig ist!
Herzliche Grüsse
Meret

Erdfloh hat gesagt…

Das Top ist wunderschön! Wie alles Deine Sachen!
Versuche die Kinderfreie Zeit zu geniessen - auch wenn man sie so gerne um sich hätte.
GGLG an dich!
Petra

Emily Fay hat gesagt…

....das ist Hinreißend schön und nun genieße etwas die Kinderfreie Zeit;)

lg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das Esi Top ist traumhaft schön geworden, wow!!!!!
Kinderfreie Zeit? Kann ich mir so gar nicht bei uns vorstellen, da würde ich warscheinlich das ganze Haus umstreichen und ganz viel neu Nähen, vor lauter Sehnsucht :-)
Sei lieb gegrüsst, Nadine

freche fee hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ja - ich gebe es zu - ich bin verdammt spät dran ...
trotzdem auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag !!!!
...das Esy-Top ist supisüß !
herzliche Grüße
Nina