Mittwoch, 18. August 2010

Amelie...

...so langsam glaube ich auch, das der SOMMER wohl nicht mehr zurück kommt :(
Nun ja, kuschelige Herbstsachen zu Nähen macht ja auch Spaß!
Entstanden ist eine erste AMELIE aus kuscheligem Punkenicky von Westfalen,
märchenhaft bestickt!



Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Sehr suess...und ja, ich glaube auch nicht mehr daran und mache mich nun auch fleissig ans Kopieren der Herbstschnitte in der naechsten Groesse ;-)!

LG,
Nicole

Tanja hat gesagt…

DIe Amelie ist ja süß geworden, der kuschelige Nicky, den finde ich sooo toll.

Lg
Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...hach ist die Märchenhaft;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschöne Amelie! GlG, Nadine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ja, der herbst hat wohl schon begonnen :(

deine amelie sieht zauberhaft aus!!

glg ela

melm79 hat gesagt…

wieder einmal wunderschön geworden! - bei uns ists heute nur 15°C *bibber*
Ich hoffe aber darauf dass es nochmal wärmer wird :D
glg Mel

La - Li - Lö hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden. Ich glaube nicht mehr daran, dass der Hochsommer wieder zück kommt.... Also muss ich auch mit Amelies und co anfangen...

LG Jutta

Angela hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Ja, es hilft wohl nichts, der herbst kommt mit aller Macht!!
LG Angela

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Die Amelie ist wirklich schön geworden und erinnert mich daran, daß ich noch eine unfertige mit Punktefleece (von letzten Winter) hier rum liegen habe- schäm.
Die werd ich wohl demnächst in Angriff nehmen.
Genau das selbe Märchen-Motiv wollte ich auch drauf sticken, aber irgenwie will meine "Stick-Madame" gerade nicht so wie ich will.

Wünsche Dir noch eine ruhige und kreative Rest-Kinderfeie-Woche und ab morgen soll ja der Sommer wieder kommen.
Liebe Grüße von Heike

Nicole hat gesagt…

Oh ~ wie Süß :-)
Die Stickserie hatte ich ja schon ganz vergessen! Könnte ich auch mal wieder sticken.

LG
Nicole

Spitzmäuse hat gesagt…

das ist ja so süß :) ich liebe ja punkte...habe mir für den herbst auch allerlei punkte gekauft.


glg mariann

arcori hat gesagt…

Toll sieht deine Amelie aus ... nein, nein, nein ich will noch keinen Herbst .... daber so langsam muss ich mich mit dem Gedanken wohl anfreunden ...

lg
conny

dreiwoewas hat gesagt…

Schööööön!!

Amelies möchte ich dieses Jahr auch ganz viele machen... so ist zumindest der Plan *hüstel*...

Grüßele, Jojo***

Laja W. hat gesagt…

Wie wunderschön und vor allem kuschlig Deine Amelie geworden ist.

Ich finde es auch sehr schade, dass der Sommer sich im Moment so gar nicht blicken lässt

Liebe Grüße
Christel

DanaLuca hat gesagt…

Die Amelie sieht super aus, den gleichen Stoff wollte ich mir auch noch zulegen, der ist so schön.....:-)
Zu deiner Frage: Ja habe die Ovi von Pfaff umtauschen müssen. Da ich von Natur aus sehr ungeduldig bin und nicht auf die Reparatur warten wollte (es war die lezte Pfaff) habe ich mich für die Brother entschieden...

Sonea Marianne hat gesagt…

Zauberhaft sag ich da nur! Ich liiiiiebe Deine betüddelten Sachen!

Lieben Gruß
Katharina

Steffi hat gesagt…

Eine Traum-Amelie!Total schön geworden!

LG Steffi

Simone hat gesagt…

...sieht einfach nur schön aus, Deine Amelie!
ganz liebe Grüße von Simone

annix hat gesagt…

Zuckersüss :-)))

GLG Anja

Linelustig hat gesagt…

Märchenhaft süß! Ich glaube auch, so langsam müssen wir uns herbstlich einstellen ...

Liebe Grüße, Martina

Sabine hat gesagt…

zuckersüßes Teil!

liebe Grüsse,Sabine

Melly hat gesagt…

Oh, ist das wieder ein Sahneteil - nun wirds wohl wirklich Zeit, die Nicki-Stöffchen hervorzukramen ;-),
lg
melly

Nellys hat gesagt…

Deine Amelie ist einfach nur zauberhaft schön...

Grüsse Bianca

Marlies hat gesagt…

what a beautiful and soft Amelie and how cute is the embroidery ! May i ask where you have bought the embroidery file?

Greetings Marlies