Samstag, 14. August 2010

Der erste...

Kuschelpulli in diesem Jahr ist fertig :)
Nicht das es bei uns schon schneit...nein, Emily hat sich aus dem süßen HEZCHENfleece einen Kuschelpulli gewünscht!

Und jetzt, wo ich doch mal richtig Zeit habe (ich vermisse sie ganz schön dolle, meine Zwerge), werden solche Wünsche erfüllt!


Bestickt ist der DRÜBER Pulli mit den pimpinella VÖGELCHEN...betüddelt, wie wir es mögen.

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ach ist das süß! Und wo gibt es den tollen Fleece mit den Herzchen? Liebe Grüße Steffi

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUHUH
Super das gefällt mir super gut :)
Wenn du es erlaubst würde ich so ein ähnliches machen für Leonie :)

@Rülli: Bei mir gab es :)

Lg Nicole

arcori hat gesagt…

oh der ist süss ... irgendwie hab ich den Herzchenfleece gar nicht als so schön erkannt und hab ihn im Laden gelassen ... wenn ich den so bei dir umgesetzt sehe .. schade ... sag mal kommt man nicht ins schwitzen, bei den Temperaturen kann ich kein Fleece nähen .. nee

glg
conny

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hach, wie kuschelig!! sieht toll aus!

glg ela

crisl hat gesagt…

hach...wie immer - wunderschön !
nochmals ganz ganz nachträglich herzliche glückwünsche...sorry - ich krieg derzeit null mit in bloggerland..

glg

crisl

Melanie hat gesagt…

Wunderhübsch...ebend soooo richtig zum reinkuscheln! Der Fleece ist sehr schön!
Der würde meiner Tochter auch gefallen!

LG Melanie

2sternschnuppen hat gesagt…

Hallo,
ist der zuckersüss. Wo bekommt man denn diesen tollen Fleece, wenn ich fragen darf?
LG, Sabine

DanaLuca hat gesagt…

der ist wunderschön geworden
LG

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

..der Überziehpulli ist richtig schön;))Ich sollte auch anfangen an den Herbst zu denken;))
GGLG Adelheid

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch nachträglich....noch jemand,der momentan nicht so viel mit bekommt!
Aber den traumschönen Pulli,den habe ich gleich gesehen:-))
♥-liche Grüße
Bigggi

Tanja hat gesagt…

Ein traumhafter Pulli, sooo kuschelig..

Lg
Tanja

Simone hat gesagt…

oh, wie schöööööööööön!! der Herzchen-Fleece ist klasse!
ganz liebe Grüße von Simone

Silke hat gesagt…

wunderwunderschön!!! Der sieht sooooo schön kuschelig aus!!

GGLG Silke

Sabine hat gesagt…

sehr süß geworden!

liebe Grüsse,Sabine

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hach ist der schön, da würde ich mich auch gerne reinkuscheln. Sieht so kuschelig süß aus.
Ich finde das man die Fleecepullis schon ganz gut teilweise rausholen kann. Abends mal schnell übergezogen finde ich die jetzt schon super.
GLG andrea

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
habe mir gestern die Pfaff Hobbylock 2.0 zugelegt und doch einige Problememit der Fadenspannung. wollte mal fragen ob ich dich mal per email anschreiben kann und du mir event. Tipps geben kannst.
LG Nancy

Fabalino hat gesagt…

sieht einfach klasse aus. ich mag die farbkombi türkis rot auch sehr gern.
lg andrea

glasgestalt hat gesagt…

Och, der ist aber wirklich sehr süß.
Wenn ich das Wetter bei uns so sehe, dann ist mir schon nach Fleece. So richtig herbstlich heute.

LG Nicole

heikedine hat gesagt…

Wunderschön!
Einmal bitte in Gr. 40 ;-)!
Liebe Grüße von Heike

Maya... hat gesagt…

ich mag das auch!!!!!

gruss - maya

Sonea Marianne hat gesagt…

Wie alle Deine Sachen...einfach bezaubernd! :o)

Liebe Grüße
Katharina

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
der Pulli ist wieder einmal traumhaft! Sowas bräuchte ich auch zum Kuscheln, mir ist gerade sowas von kalt hier.... Der Stoff ist auch so hübsch, ich habe hier noch Punktefleece liegen.
Liebe Maya, wann habe ich Dich denn zum Streichen verleitet? Ich grübel seit Deinem letzten Kommentar bei mir. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Maschine bald wieder da ist.
Liiiiiiiiiiiieben Gruss, Nadine