Samstag, 21. August 2010

Mal wieder für MICH....

Endlich bin ich mal dazu gekommen, wieder was nur für mich zu NÄHEN :)


Ein ZOELA Langarmshirt in meiner Lieblingsfarbe, bestickt mit den tollen LOVEBUS von Huups!


Trotzdem kann ich es ja nicht lassen, den schon zugestopften Kleiderschrank von Emily noch mehr zu befüllen ;)
Aber da gerade Shirtmangel herrscht, gabs ein Mix-ANTONIA Shirt, bestickt mit einer PÜSCHELblume und dem süßen KITZ von Kleiner Himmel!


Für eine liebe Kundin ist dann auch noch diese CHIRPyelena entstanden...
Ich hoffe, der Herbst wird schön, und die Hose kann noch lange getragen werden !



Ich wünsche euch ein sonniges (endlich) Wochenende...

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so schöne Shirts. Ich bin total begeistert.

VLG Karin

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe maya, was soll ich sagen?
das mama und das tochter shirt sind einfach ein traum, superschön geworden.
und die yelena - wunderwunderschön!!

glg ela

Nellys hat gesagt…

Hi Maya,

die Sachen sind ja echt der Hammer :-))


Soll ich dir meine Adresse geben *lach*

Grüsse Bianca

Linelustig hat gesagt…

Das sind wunderschöne Teile. Das Tochter Shirt gefällt mir sehr und Deines ganz besonders!
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Martina

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
man sind die Shirts schön... Bin von deinen Sachen immer wieder aufs neue begeistert :-)
die Hose ist auch super...ich mag den Chirp-Stoff total.
LG Nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
da hast du superschöne Sachen gezaubert....und du hast schon Recht wir kommen dabei oft zu spät..schön dein Shirt;))
GGLG Adelheid

Sonea Marianne hat gesagt…

Die Sachen sind wie immer wunderwunderschön! :o) Und die Antonia ist mal wieder der absolute Wahnsinn! Ach ich liebe einfach alle Deine Klamottis! Da passt einfach alles zusammen und sooo viel Liebe zum Detail! Deine Antonia wird hier jedes Mal von allen Seiten begeistert bewundert. Und sie ist mein absolutes Lieblingsshirt von Sonea (ich galube, die Maus fühlt sich aber auch sehr wohl darin).

Liebe Grüße
Katharina

dreiwoewas hat gesagt…

Hach, Maya! Ich kann immer nur schwärmen und immer wieder sagen:

" Das werd ich ALLES mal nachnähen!!!"

Fehlt nur noch die Zeit *hihi*

Grüßele, Jojo

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Jetzt weiß ich nicht womit ich anfangen soll :-)
Die Sachen sind ja wieder alle sooo schön, auch die Amelie aus Deinem letzten Post, einfach nur toll.
GLG Andrea

Emma hat gesagt…

wow wow wow...eins so schön wie das andere und alle zusammen einfach nur wunderschön...und toll, dass Du auch was für Dich genäht hast... ich glaub ich gönne mir auch mal was :-) ggvlg emma

Simone hat gesagt…

oh, Maya, wann machst Du das nur alles!?!!?!?? tolle Teile hast Du wieder genäht, eines schöner als das andere......besonders gut gefällt mir auch Dein Shirt!
schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Simone

Renate hat gesagt…

Du hast wieder sooo schöne Teile genäht. Das Shirt für Dich ist einfach klasse. LG Renate

Silke hat gesagt…

Wow, wieder alles wunderschön!! Vor allem dein Shirt ist klasse. Bin ja schon gespannt, wann auf meiner todo auch mal wieder Platz für was eigenes ist!! Vor dem Urlaub mit Sicherheit nicht

GGLG Silke

arcori hat gesagt…

oh ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt .. ich glaub alle drei ;-) Liebe Maya, mal wieder alles super schön .. wann machst du das alles ?

lg
conny

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo!

Wow ... das sind ja wunderschöne Sachen, wenn ich das so sehe, möchte ich auch so schön nähen können ... bin über Soneas Blog bei dir gelandet. Katharina näht ja seit kurzem auch so schöne Sachen für Sonea, ich bin schon fast so weit einen Nähkurs mit zu machen *g*

Liebe Grüße
Naemi

Sabine hat gesagt…

wirklich tolle sachen!

bis bald,Sabine

Beate hat gesagt…

Liebe Maya,
Dein Shirt ist traumhaft schön gewurden,alles andere naürlich auch!!
Wo bekommt man denn so tollen Herzchen Fleece??
Der ist ja so richtig schön!!
Richte Deinen beiden süßen noch Nachträglich die besten Glückwünsche von uns aus!!
Liebste Grüße Bea