Freitag, 13. August 2010

QUMAIRA...

...die Erste :)


Endlich habe ich das Schnittmuster ergattern können...
Aus meinem geliebten CAKEWALK REPRINT Jeans ist die erste HIPPIE Hose entstanden...und es werden garantiert noch viele folgen!
Da der Stoff sooo schön ist, ist die Hose nur dezent betüddelt... aber Emily´s gewünschten HERZknie mußten sein ;)


Jetzt kann ich nur hoffen, das die Hose passt...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
die Hose ist der Hammer, der Stoff ist sooo schön, wo hast du den denn her?
Der Wickelding aus dem letzten Post finde ich auch toll....

LG Nancy

Emily Fay hat gesagt…

....wow...dann drücke ich mal feste die Daumen ist aber auch Liebreitzend ♥

glg marion

Nicole hat gesagt…

Wow ist die toll geworden. Alleine der Stoff ist ja schon ein Hingucker.
Wo hast Du den Schnitt denn noch herbekommen?
Hoffe sie passt und vielleicht zeigst Du uns ja dann auch noch ein Foto davon.

LG
Nicole

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Hose ist hammermäßigschön. Ich drücke auch mal feste die Daumen das sie passt und gut sitzt.
Bekommen wir dann noch ein Foto am "Objekt" :-)
Würde mich echt mal interessieren wie die so getragen aussieht.
GLG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya,

klasse geworden Dein erstes Modell, da folgen sicher noch weitere, oder? Bin schon gespannt.

liebe Grüsse, Kerstin

Silke hat gesagt…

Wow, die Hose sieht spitze aus!!

Da folgen sicher noch mehr :-)

GGLG Silke

Lenamy hat gesagt…

Wunderwunderschöööööööön!
Toll dass du den Schnitt bekommen hast!

LG Lena

arcori hat gesagt…

die ist der Hammer !!!! .. ich werde Lucy für den Herbst auch noch eine nähen, allerdings dann wohl schon eine Nummer größer ... ich finde Schlag bei kleinen Mädchen einfach klasse

glg
conny

Spitzmäuse hat gesagt…

die hose sieht echt toll aus, ich hoffe auch, dass sie deiner kleinen passt :)
mich würde auch interessieren, wo es den tollen stoff gibt, hab ihrn schon immer bewundert und es gibt ihn ja auch als jersey.

glg mariann

Dani hat gesagt…

sehr schön...

ich habe den schnitt auch schon einige Wochen da aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt...

Liebe Grüße Dani

Renate hat gesagt…

Ein Traumhose, und der Stoff, sooo klasse. Ich habe den Schnitt schon ewig, aber noch nie genäht. Wird mal Zeit!! LG Renate

freche fee hat gesagt…

Hallo Maya,
wowowow !!!!
Ist die schöööönnn...
... schade, das bei uns die "Hosen-Näferei" derzeit auf Eis liegt :o(
liebe Grüße
Nina

Simone hat gesagt…

oh, die Hose sieht wieder soooooo schön aus.......dieser Cake*alk Stoff ist aber auch wirklich genial und gehört auch zu meinen Lieblingsstöffchen.....
ganz liebe Grüße von Simone

dreiwoewas hat gesagt…

Die Hose ist traumhaft!!! Sehr schön!!

Wann gab es den Stoff den als Jeans??? Und vor allem WO?

Grüßele, Jojo***

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Hoser ist ja der Hammer, jetzt weiß ich, was ich aus dem Stoff (gleiche) mache. Liegt ja hier seit 1 Jahr .....

GLG Jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum!!!!!!!!! Ich will auch so ein Stöffchen :-) Wunderschön geworden! Lieben Gruss, Nadine