Mittwoch, 4. August 2010

Eine neue BANDITO...

...mußte ganz dringend her!
Nachdem ich Connor´s geliebte STIER Bandito einfach so verkauft hab(ich böse MAMA),weil sie einfach von Anfang an zu kurz war, gab´s ein Riesentheater...


Seid heute Morgen ist die WELT wieder in ORDNUNG und das KIND glücklich :)


Diesmal aus lila Nicky (ich find lila sooo cool für Jungs), kombiniert mit helltürkis und braun...hab ich genau seinen Geschmack getroffen :)


Bestickt werden mußte sie mit der coolen Gitarre (der tollen Datei von JOLIJOU), einem TOTENKOPF und ein paar STERNEN...

Aber eine neue STIERJACKE muß auch bald wieder her ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

mir gefällt das. eigentlich kann man für jungs doch viele tolle sachen machen.
grüße mandy

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
man ist die schön.....
da hätte ich mich auch drüber gefreut.
ein totales Sahneteil...
LG Nancy

Emma hat gesagt…

Da hast du nicht nur seinen Geschmack getroffen sondern auch 1000% meinen...Lila hellblau...genial...Bandito für die beiden Jungs steht so lange schon auf der Wunschliste..aber ich drück mich...aber jetzt zum Herbst... allerdings wird es bei den Jungs da keine schönen Nickis...nur bei grün grau bleiben... liebe grüße emma

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist die cool,Bandito habe ich noch gar nicht genäht..wird wohl auch bei mir Zeit;))
GGLG Adelheid
Ps. und ja Stierjacke verkaufen...Mama...da muß eine neue her...lach:))))

Glückspilz hat gesagt…

Sieht super klasse aus die Bandito, da hast Du auch meinen Geschmack voll getroffen, liebe Maya.

liebe Grüsse, Kerstin

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh , du böse Mama du *lach * !!
Die Ersatzbandito ist supercool geworden und passt perfekt zu deinem kleinen Racker !
GLG Simone

Lenamy hat gesagt…

Total superklasse die Jacke, die Farben gefallen mir richtig gut!!!
Da wird er jetzt aber aufpassen wie ein Luchs, dass die Jacke ja nciht plötzlich verschwindet...

LG Lena

Sandra hat gesagt…

na da kann ich deinen Sohn aber auch verstehen...die Jacke ist aber auch supercool und diese hier ist der mega Hammer...ach ja lila liebt mein Goßer auch!
Bin schon auf die nächste gespannt!
GLG Sandra

Petra hat gesagt…

die sieht ja echt klase aus.

♥liche Grüße Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Maya, die Jacke ist soooooooooo cool, so schön!
Den Schnitt habe ich schon so lange, aber ich hatte gelesen, dass sie so kurz ausfallen soll und daher noch nicht genäht.
Deine Stoffauswahl finde ich genial, solche Farben liegen bei mir auch noch rum. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mir gerne Deine Jacke mal als "Vorlange" nehmen und mich daran etwas orientieren.
Lieben Gruss, Nadine

LinVins hat gesagt…

Lila mag ich ja total gern und dann so schön kombiniert, hach, da könnte ich auch nicht widerstehen. Eine klasse Jacke, die ihn sicher eine Weile begleiten wird!

Liebe Grüße
Kirsten

design-by-keksdose hat gesagt…

die sieht ja mal echt klasse aus.
Tolle Stoffkombi.
GLG CIndy

Erdfloh hat gesagt…

Was für eine tolle Bandito! Hab den Schnitt gerade mal rausgekramt und werde ihn morgen mal kopieren!
GLG
Petra

sewme hat gesagt…

Oh wow, du machst echt klasse Sachen. Meine Banditos sehen dagegen sehr langweilig aus. (Bilder von denen gibts erst morgen...)

lg
luna

Simone hat gesagt…

tolle Bandito - die Farbkombination ist klasse!! Steht Connor sooooooooooo gut!!
ganz liebe Grüße von Simone

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Also ich finde es super lieb von Dir das Du uns die Jacke verkauft hast ;-)
Wobei ich Connor sehr gut verstehen kann, da hätte ich wohl auch einen Aufstand gemacht. Tom gefällt die Jacke auch sehr gut und kam aus dem strahlen nicht mehr raus, als er sie anprobiert hat. Ist aber auch ein kuscheliges Teilchen.
Die neue Bandito ist aber auch traumhaft schön, genau meine Farben und die Applis sind perfekt dazu. Also sollte Connor mal wieder einen schuß machen, meine Adresse hast Du ja ;-)
GLG Andrea

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Die Jacke ist echt stark!!!
Absolut Jungs-tauglich!
Liebe Grüße von Heike

Melly hat gesagt…

Die ist ein echter Hingucker, die Farbkombi mit lila ist auch toll,
lg
melly

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

nee...wie genial ist die denn? Du nähst nicht nur wunderschöne Mädchensachen sondern hast auch ein super kreatives Händchen dafür Jungen mit coolen Klamotten zu benähen! Großartig!

ganz liebe Grüße Melanie

BabaMama hat gesagt…

Sehr sehr cool!!!

Ich hab gelesen, Du kannst mir nicht antworten... Hab Dir über DaWanda nochmal eine Nachricht geschickt:-)))

Connor sieht in der Jacke auch so richtig cool aus!!!

Liebe Grüße,
Barbara.

Tanja hat gesagt…

Die Farbkombi finde ich total Klasse für einen Jungen, ich hab ja auch einen und ich mag diese Farbtöne sehr, nicht immer diese üblichen Jungenfarben...

Liebe Grüße
Tanja

Ela hat gesagt…

WOW !! Wie toll ist die denn.
LG Ela

schnucksetippel hat gesagt…

gaaaanz toll die bandito; die farbauswahl genial:-)))

herzliche grüße barbara

Laja W. hat gesagt…

Suuuuuper, was für Farben und so schön jungstauglich- einfach spektakulär...
Liebe Grüße
Christel

Kirsti hat gesagt…

Wow, stylisch!

Also die würde mir auch gefallen!

Superschön!