Donnerstag, 12. August 2010

Nochmal zurück...

... zum Sommer!
Für eine liebe Kundin habe ich nochmal ein SOMMERteilchen gemacht.
Eine WICKELDINGS aus wunderschönem Hilco Popelin...


...bestickt mit einer MEERJUNGFRAU, dem VINTAGE Herz und einer süßen HÄKELBLUME von SIGA!


Ich hoffe es gefällt :)

Und übigens, ich hab ein wenig aussortiert, schaut einfach mal HIER

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...das kommt doch bestimmt gut an und lockt die Sonne nochmals herraus;))
GGLg Adelheid

Franziline hat gesagt…

schick schick^^ lg franzi

Sabine hat gesagt…

süß:-)
Ich versuche gerade, Dich um die viele Nähzeit nicht zu beneiden,das fällt mir aber ehrlich gesagt sehr schwer;-)

liebe Grüsse,Sabine

Emily Fay hat gesagt…

....ohhhhh wie schön....nicht nur für den Sommer ...auch mit Langarm zur Jeans....oh dieses Stöffchen fehlt mir;)

glg Marion

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Da muß die Sonne sich doch einfach nochmal blicken lassen. Ein Traumteil, auch die Esi aus Deinem letzten Post, wunderschön.
GLG Andrea

Dani hat gesagt…

oh wie schön...

Ich will auch schon den ganzen Sommer so eins nähen und finde einfach keine zeit.

Liebste Grüße Dani

Simone hat gesagt…

oh, das sieht schön aus - das wird ganz sicher gefallen!
ganz liebe Grüße von Simone

Laja W. hat gesagt…

Wunderschön ist das Wickeldingens geworden und es wird Deiner Kundin bestimmt gefallen :-)

Den Stoff finde ich auch so schön. Wir haben ihn hier auch ;-)

Liebe Grüße
Christel

Sandra hat gesagt…

Einfach nur wunderwunderschön, hoffentlich schaffe ich es auch bald mal sowas tolles für mein Mädel zu nähen. Bin noch am üben... *seufz*

Viele liebe Grüße
Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Super schön... und das schöne an diesen Wickeldingern ist doch, daß sie auch im Herbst mit Langarmshirt super getragen werden können.

liebe Grüsse, Kerstin