Mittwoch, 7. Juli 2010

Diesmal eine ShortsKOMBI...

... die auch passt! Nachdem unsere erste Burda Shorts viiiel zu weit war habe ich nun eine in Gr.98 zugeschnitten...

...dazu ein Punkte Shirt im GLITZERBLÜMCHEN Stil, bestickt mit den REHEN aus dem Spiegelwald...

Die Shorts ist ziemlich schlicht, aus lila Silicon Popelin...damit möglicht viel dazu passt!

Foto´s am Modell folgen (vielleicht) noch... denn mein Zicklein bevorzugt immer noch Röcke!
Ich wünsch euch einen schönen Fußballabend :)
Wir drücken die Daumen,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Oooohh Maya, super super süß. Bin gespannt, wie es an der Maus aussieht.

liebe Grüsse, Kerstin

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh ,die ist ja wieder toll geworden !Besonders das Shirt hat es mir angetan ! Lila mit Türkis ist sowieso genial .
LG Simone
Vielleicht kannst du deine Maus ja noch überreden uns angezogene Fotos zu zeigen .Bei uns sind auch eher Röcke und Kleider gefragt ..leider .

LinVins hat gesagt…

eine richtig schöne Kombi, die gefällt mir super gut. Ich hab den Silicon Popelin nur noch in türkis bekommen, *grummel*. Und ich hätte so gern lila gehabt. Wenn dein Töchterlein weiter nur Röcke trägt, stellen wir uns auch ganz freiwillig zum Tragen. ;-)

Liebe Grüße
Kirsten

mariallena hat gesagt…

Die Kombi ist spitzenklasse!

LG mariallena

Julka Kindermode hat gesagt…

Super schön ist die Kombi. In welcher Burda ist denn der Schnitt?

VLG Karin

stricksonne hat gesagt…

zuckersüße teilchen, vor allen dingen das shirt, lechz..., lg

Renate hat gesagt…

Ein unglaublich schöne Kombi. So tolle Farben!! LG Renate

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wieder ungelaublich schön geworden!
GGLG Marion

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

die Kombi ist knallermäßig toll!!! Ich habe den Hosenschnitt jetzt schon in mehreren Blogs gesehen und werde ihn in den nächsten Tagen auch in den Händen halten, ich finde den richtig schön.

Das ist ja eine gute Info, dass die Hose sehr groß ausfällt, dann muss ich gleich ausmessen. Das Shirt ist auch zuckersüß.

Liebe Grüße
Christel

Emi-Lu hat gesagt…

Wow...die Kombi ist wunderschööööööööööön!!!!!
Würdest Du mir verraten, woher der Punktejersey vom Shirt ist?
Sonnige Grüsse
Sina

Silke hat gesagt…

Ich find die Kombi wunderwunderschön!! Da passt alles - wie immer - perfekt zusammen!!!

GGLG Silke

Emily Fay hat gesagt…

♥ die ist umwerfend und hoffendlich bleibt der Sommer noch laaaannnnggeeee ♥

glg marion

Melly hat gesagt…

Die Kombi ist umwerfend schön,
lg
melly

sewme hat gesagt…

Ui, das ist ja eh schon fast ein Kleid und wunderwunderschön!!!
lg
luna

annix hat gesagt…

Supersüss, die Kombi ist ein Traum :-)))

GLG Anja

lantana hat gesagt…

Wie schön ist diese Kombi den!!!?? Und so sauber und genau verarbeitet! Wieder mal echte Sahneteilchen von Dir!
LG, Anna

sonia hat gesagt…

Wunderwunderschön!
LG
sonia

DanaLuca hat gesagt…

Shirt und Hose sind ein Traum. Du machst immer so schöne Sachen....
LG Nancy

Emma hat gesagt…

Die Kombi ist ein echter Augenschmaus... ich hab den lila s.popelin auch schon oft in der Hand gehabt..aber zur Zeit schaffe ich leider nichts...PC-Probleme, viel 'Büroarbeit" hach..ich hätte so gerne ein bisschen mehr Zeit..aber für ne kleine Blogrunde reichts hihi...lg emma