Sonntag, 4. Juli 2010

Hier...

... haben wir es uns in den letzten Tagen richtig gut gehen lassen :)

MAMA lag in der Sonne und die KIDS hatte Spaß ohne Ende...und das den ganzen Tag!

Dennoch gab´s auch was Genähtes...aber nur was ganz Schnelles, denn nicht nur Draußen waren 35 Grad, sondern auch in meinem NÄHZIMMER unterm Dach :(

Da die Jung´s ja immer zu kurz kommen gab´s ein weiteres OTTOBRE Shirt für Connor...
aus Hilco Jerseys, bestickt mit mit dem süßen AFFEN von Huups...und verschönert mit ein paar Velours...
...ein neues AFFENshirt was schon lange fällig, denn das von letzten Jahr reicht gerad noch bis zum Bauchnabel ;)
Ich wünsch euch eine schöne, sonnige neue Woche
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus. Und das Shirt würde ich dir glatt für meinen Ratz stibizen. Liebe Grüße Steffi

Zaubermaus hat gesagt…

Joh, da waren wir in den letzten Tagen auch oft :-) Nur mein Sohn fand das nicht ganz so spassig, ihm war das Wasser zu kalt oberhalb des Bauchnabels.
Das T-Shirt ist sehr hübsch geworden, würde uns auch gefallen!
Sonnige Grüsse, nadine

bellaina hat gesagt…

Oh, das sieht nach ner Menge spaß aus ;-)

Wir waren gestern auch im Schwimmbad, was für eine Erfrischung bei der Hitze ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Zitroenchen hat gesagt…

sehr schönes Shirt!

lg
Chrissi

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ja, in dem Alter wachsen die Mäuse wie Unkraut *g*. Das Shirt sieht super aus und die übrigen Bilder nach viel guter Laune + Spaß!
GGLG Marion

Silke hat gesagt…

Sieht nach Spaß ohne Ende aus.....

Auch das Shirt ist toll!! Ich bin im Moment richtig froh, dass meine Nähecke im Nordzimmer ist!!

GGLG Silke

arcori hat gesagt…

oh im Schwimmbad lässt es sich sicherlich gut aushalten ..

Das Shirt sieht toll aus

lg
conny

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

du nähst wirklich für beide Kinder gleichermaßen schöne Sachen, das Shirt ist genial!
Ich wünsche euch weiterhin viel Sommerspaß!

ganz liebe Grüße Melanie

Spitzmäuse hat gesagt…

wir verbringen auch die meiste zeit im bad ;)

dein shirt ist sehr süß geworden, ich liebe ja streifen für jungs ;)

glg mariann

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Maya!
Das Shirt ist total süß!
Und im Freibad waren wir auch, sonst hält man es ja nirgends aus ...
GLG, Brigitte

Theresa hat gesagt…

Hallo Maya,
bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, tolle Sachen machst Du, ich bin immer wieder begeistert.
Ich habe gelesen, dass Du ein zu kleines "Affenshirt" hast. Daher wollte ich Dich fragen, ob Du Deine Jungssachen (die zu kleinen) auch verkaufst. Kannst Dich ja vielleicht mal melden (resaxxx@yahoo.de).
Liebe Grüße
Theresa

Sandra hat gesagt…

oooh,ich will auch!!!Tolle Fotos!Das Affenshirt ist super und der wird bei uns auch immer noch heiß geliebt!
GLG Sandra

klamottina hat gesagt…

das shirt ist total cool geworden. bei mir gibts im moment gar nix. ich hab nämlich mein nähzimmer auch unterm dach....das hält doch kein mensch aus. ausser vielleicht fkk-nähen *prust*
glg tina