Freitag, 9. Juli 2010

Hochsommerlich...

...geht´s weiter mit ein paar süßen Neckholdern, genäht nach dem Schnittmuster Lavendula von Hexchen Marie...




...alle aus Traumstöffchen , bestickt mit tollen Dateien von Tausendschön, Nup, Nup und Nic und betüddelt wie immer!

Emily hat sich heut morgen gleich eins ausgesucht...aus Lecien Stoff, bestickt mit einer großen Trusche von NUP NUP.
Ich hoffe, die anderen werden den neuen kleinen Besitzerinnen gefallen !
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende...
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ooh, die Lavendulas sehen großartig aus, eins schöner wie das andere. Ich habe auch schon ein paar gemacht, aber ich komme bei dem tollen Wetter irgendwie gar nicht mehr zum bloggen. Den blauen Lecien habe ich mir gestern auch schon raus gelegt für ein Neckholder Top, ist ja witzig.
Die sehen getragen aber auch zu süß aus.
GLG Andrea

Lenamy hat gesagt…

Superklasse! Die sehen angezogen immer soo süß aus!
LG Lena

DanaLuca hat gesagt…

Guten Morgen,
die sind ja super süß geworden.
Würde Sie im Laden auf jeden Fall gleich kaufen....Traumteile....
LG Nancy

LinVins hat gesagt…

Und nicht ohne mein Schnuffeltuch, hm? Kenn ich. :-) Ganz ganz süße Tops, ich sollte den Schnitt wohl doch mal probieren!

Liebe Grüße
Kirsten

kleeblatt hat gesagt…

Oooh, Maya, eines traumhafter als das andere! Wo bestellst Du nur diese schönen Stoffe??
Und wie Emily strahlt!!!
Herzliche Grüße, Brigitte

Glückspilz hat gesagt…

Maya, wie immer sind die Sachen zuckersüß, allesamt. Ich hab Lavendula auch schon zugeschnitten hier liegen :0D

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow Maya,
zum Stehlen;))))
wenn ich es so sehe.....eigentlich wollte ich keine Sommersachen mehr nähen...oder doch;)))

arcori hat gesagt…

Tolle Shirts, die gibt es leider erst ab gr 98... aber nächstes Jahr dann...

Deine Shorts und das Shirt find ich auch wieder einfach hinreißend

glg
conny

Emily Fay hat gesagt…

....ich nehme alle*lach*super schön ♥

glg Marion

Silke hat gesagt…

Ich hätt sie alle behalten... sind alle ein Traum!!

GGLG Silke

Tanja hat gesagt…

Ich finde sie alle Viere total Klasse!!
Und diese Stoffe!!So tolle finde ich nie.

Lg
Tanja

Collchen32 hat gesagt…

boah wie geil.schade,das ich kein Mädchen hab
sieht sooo toll aus
Lg Nicole

klamottina hat gesagt…

die sehen ja alle traumhaft aus. gut dass emely sich entscheiden konnte. da hätte ich so meine schwierigkeiten gehabt. eins schöner als das andere
glg tina

Spitzmäuse hat gesagt…

und gleich so viele!! :-O ich bin glaub echt zu langsam, oder du schläfst nie ;). die sehen alle bezaubernd aus, wie immer ;)

glg mariann

Jo Juli Design hat gesagt…

Eine richtige Serienproduktion ist das !
Ich glaube das mit dem Engelchen wäre mein Favorit gewesen .
Bei mir ist auch das ebook angekommen .Bald haben wir auch eins ..freu .
GLG Simone

Fabalino hat gesagt…

wirkliche sahneteilchen hast du genäht.
lg andrea

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, was soll ich sagen !?!?! WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!! .....und genau richtig, bei diesen Temperaturen.....
ganz liebe Grüße von Simone

Sabine hat gesagt…

supersüße Teile,ich mag den Schnitt auch unheimlich gerne für dem Sommer:-)

ganz liebe Grüsse,Sabine

Coramo hat gesagt…

oh mann, wir tragen leider erst gr. 86!
aber absolut wunderschön!

lg

coramo

Mayte,Katy, Mari Angeles, Esperanci, Tere, Carmen, María, Antonia, Aurori, Choni, Mercy, Mercy P.B., Rosa Mari, Susi y Mely hat gesagt…

Hola te ha quedado el vestidito muy lindo
Besos:Mayte (nuestras meriendas y manualidades)