Montag, 14. Juni 2010

Hilfe!!!!!

Leider hat mein altes Laptop den Geist aufgegeben :(
Ein neues hab ich nun, aber irgendwie ist jetzt mein Hintergrund weg ...
Ich habe nur meine Vorlage angepasst und schwups, weg waren meine Punkte und hinzufügen kann ich auch keine Hintergründe... zumindest werden sie nicht angezeigt :(
Hat Jemand eine Idee warum???
Liebe Grüße Maya

PS: Die Blumenschnörkel ist nur ein Vorlagenbild vom Blogger... was anderes geht irgendwie nicht mehr...
Kann man da irgendwie ein eigenes Bild einfügen?

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Maya,
als ich kann einen Hintergrund sehen. Er ist rot mit weißen Blumenschnörkeln. Meinst du den? Oder sollte er anders sein.
LG Marion

stricksonne hat gesagt…

ja, ich sehe auch den hintergrund rot mit weißen blumen, glg

bellaina hat gesagt…

Hm, keine Ahnung!

hab mal bei mir geschaut und im Layout bei den Seitenelementen funktioniert das einwandfrei. Komisch!

Lieben Gruß
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mir ist noch etwas eingefallen. Ich hatte mal eine Vorlage von Anbieter kostenlos kopiert. Irgendwann wurde das Design aus dem Angebot genommen, und der Hintergrund wurde mir nicht mehr angezeigt. Auf der Homepage des Anbieters wurde dann darauf hingewiesen und eine alternative zum Kopieren angezeigt. Vielleicht ist das bei dir auch so? Schau doch mal nach.

Und wie man eigene Bilder verwendet, das kann dir ganz sicher die Heike von Teddytraum sagen oder Inken von strickliesekreativ.

Viele Grüße
Marion

LinVins hat gesagt…

Kann dir da leider nicht helfen, aber was ich im Moment sehe, finde ich ganz nett. Nur die Farben würde ich noch bißchen ändern. Bei mir sieht es türkis aus, mit den weißen Blumenranken auf rot beißt es sich ein bißchen. Aber das ist ja von Bildschirm zu Bildschirm anders. Ich hoffe, du kriegst dein Problem gelöst...

Liebe Grüße
Kirsten

klamottina hat gesagt…

in sowas bin ich eine echte null. ich würd dir gern helfen aber...kein plan. das was ich sehe gefällt mir allerdings sehr gut
glg tina