Montag, 5. April 2010

Klein Fanö...

...mal schnell zwischendurch.
Für diesen süßen Schnitt mußte ich glatt mein Streichel Oilily Stöffchen anschneiden :)
Bestickt ist es wieder mit der zuckersüßen WATERLILLY...
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Maya,
das ist ja süss :-)
Die Waterlilly habe ich heute auch gestickt, die darf in diesem Sommer nicht fehlen!
Lieben Gruss und noch einen schönen Ostermontag, nadine

Davida hat gesagt…

Bellissimo :-))
GLG Davida

LinVins hat gesagt…

Supersüß das Shirt, ich brauch unbedingt noch welche in Sommervariante, hab gerade eher die dunklen Farben genäht...
Wunderschön!

Liebe Grüße
Kirsten

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön gefällt mir :)
Waterlilly steht auf meine liste und wird auch noch bestickt.
Nicole

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön,hoffe mein schnitt kommt auch bald und die stickdatei hole ich mir jetzt auch
die ist ja sowas von süß

lg daniela

Wendy hat gesagt…

Super gemaakt.
I love blue.

groetjes,
Wendy

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Herrlich bun tun sommerlich :)
Die Sticki ist der Hammer und passt perfekt zu den wunderschönen Stoffen .
GGLG Christina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, waterlilli passt aber auch hervorragend darauf!!

glg ela

Emma hat gesagt…

oh wie süüüüßßßßßß...also da passt alles perfekt zusammen und es ist bestimmt sofort zum neuen Lieblingsshirt geworden, oder? lg emma

Simone hat gesagt…

oh Maya, ist das süüüß!!! Ich bin völlig hin und weg......
ganz liebe Grüße von Simone

Erdfloh hat gesagt…

Süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß! Einfach wunderschön!
GLG
Petra

Steffi hat gesagt…

Das Shirt sieht einfach klasse aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Steffi

klamottina hat gesagt…

sieht einfach zuckerzuckersüß aus.
glg tina

püppi-lotta hat gesagt…

Das Anschneiden hat sich definitiv gelohnt.. so ein Shirt würde mir Clara auch aus den Händen reißen..und dann noch dieser Sticki.. *hach* warum habe ich nur keine Stickmaschine *grummel*

LG
Nicole

PS: Jetzt gehe ich erstmal gucken, was Du so während meiner Abwesenheit alles gezaubert hast..

bellaina hat gesagt…

Ein Traum, einfach zum dahinschmelzen!

Liebste Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

das ist ein wunderschönes Fanö geworden!Die Stickerei ist traumhaft!
GLG Sandra