Montag, 28. Februar 2011

*Ein paar Tops*

...falls der Sommer ganz plötzlich eintrudelt ;)


Einmal LORE, bestickt mit der allerliebsten WATERLILLY...



Und zwei mal ein NECKHOLDER Top, genäht nach dem Farbenmix E-Book, bestickt mit der geliebten GIGI und sommerlichen FLIP FLOP´S...

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

16 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Ach Maya,

wenn ich das sehe, wünsche ich mir einfach nichts mehr wie ein wenig Sonne und Wärme! Super schön!

liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Jedes Top ein kleines Kunstwerk! Total schön. Ich nehme das rosafarbige! Oder doch das Waterlillytop? Da wirst du dich ja nie entscheiden können :o)
Viele Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

....da kann Frau 10000 von nähen sie sind alle so hübsch an zu sehen und zu tragen...wunderschön sind sie wieder geworden;9

lgglg Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Maya,

wow, alle 3 Tops sind wunderschön.

Derzeit sicher nur über einem langarmshirt oder unter einer Strickjacke tragbar, aber ich hoffe Du lockst damit die Sonne hervor.

Viele liebe Grüße

Melanie

Jeannette hat gesagt…

Was sind die tops suss!! Ich finde dein Yelena auch super!

GLG Jeannette

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

die sind alle wunderwunderschön!!

LG Silke

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Und wieder mal eins schöner wie das andere. Könnte ich dir mal wieder alle so daweg mopsen.
GLG Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhh... ohhhh... ohhh... 3x sooooooo schöne Tops! Bitte Herr, lass Sommer werden;-)

LG Viola

Anonym hat gesagt…

Top! Diese Gigi hat es mir angetan...alle drei der hammer!
Liebe Grüße Yvonne

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Wieder so viele schöne Teilchen! Total süß!!!

Liebe Grüße Natalie

Shiva hat gesagt…

Oh die sind so süß, da möchte man gleich ein kleines Mädchen hier haben! ;-)

LG Shiva

Laja W. hat gesagt…

Eins schöner als das andere, ganz wunderwunderwunderschön!!!

LG Christel

Linelustig hat gesagt…

Oh, wieder so schöne Traumteilchen von Dir. Sie gefallen mir alle drei supergut. Aber mein Favorit ist das Waterlilly-Top ;o) Damit habt Ihr bestimmt einen schönen Sommer ... aber das dauert noch eine Weile ...

Liebe Grüße
Martina

Glückspilz hat gesagt…

Allesamt wie immer wunderschön :0)

liebe Grüsse, Kerstin

NahTig hat gesagt…

Sehr schöne Tops, besonders das Gigi-Top finde ich super. LG, Frau NahTig.

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Ach wie süß, alle drei wunderschön.

LG Grit