Dienstag, 5. Juli 2011

*Antonia...*

 ...Zwischendurch ein schnelles ANTONIA-Shirt, schon für den Herbst...auch wenn ich den noch gar nicht haben möchte ;)

...aus lila Ringeljersey mit außen liegenden Nähten, bestickt mit einem coolen SKULL ;)

Liebe Grüße, Maya

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...jaja...das Wetter sieht wirklich nicht nach Sommer aus...aber vielleicht bringst deine Hübsches Shirt sie trotzdem noch zum Lachen;)

lg Marion

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

einfach nur schön...

liebste Grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Mensch Maya....Eyecatcher....und wenn ich deine perfekten Flügel sehe kommen mir die Tränen....lach....super cooles Shirt.....und den Halsausschnitt finde ich auch genial....manchmal hätte ich auch gerne eine Stickie... schmoll...echt super, super toll !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Ringelblümchen hat gesagt…

Ein TRAUM!

Erdfloh hat gesagt…

Richtig süss - da kann die Maus sich schon drauf freuen!
GLG
Petra

trina´s traumland hat gesagt…

...eine Augenweide hast du gezaubert, das bleibt bei den Temperaturen sicher nicht bis zum Herbst liegen ;o)

glg Alexandra

Elisabeth hat gesagt…

Das Shirt wäre zum Wetter hier bei uns sehr passend! ;) Sieht toll aus, meine Mittlerste meinte grad, sie möchte auch so eins haben! *g*
Hm, da muß ich wohl doch mal den Shirt-Stapel abarbeiten.... hab ja gedacht, ich komm (noch) drumrum! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja eine Augenweide! Aussenliegende Nähte... hmmm darüber denk ich jetzt auch mal nach! Und so schön bestickt, einfach toll! ABER BITTE der Sommer sol noch kurz reinschauen!!!
LG Andrea

schnucksetippel hat gesagt…

ein wunderschönes shirt:-)))


herzliche grüße barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wieder einmal ein tolles Shirt! Du nähst nur klasse Sachen.
LG Marion

Tanja hat gesagt…

Total Klasse :))

Lg
Tanja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

immer wieder schön der Schnitt,ein tolles Shirt;)) Lg Adelheid

jojolein* hat gesagt…

Schön!! Ich liebe lila- rote Kombis ♥♥

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschönes Shirt -wie immer!!! Abr bitte, bitte lass den Herbst noch ganz weit weg ;-)

Lieben Gruß
Tatjana

Andrea hat gesagt…

direkt zum wegmopsen...wunderschön wie immer!

liebe Grüße Andrea

Simone hat gesagt…

...sooo schön ist das wieder!!
ganz liebe Grüße von Simone

Kristina hat gesagt…

starkes Teil mit dem riesigen Skull!
LG, Kristina

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

wow wie cool ist das denn!! Und Skull zu den Engelsflügeln sind nur genial!!

LG Silke

ZOE und TOM hat gesagt…

ein super Shirt für den Herbst ... ganz süss !!
LG Antje

druetken hat gesagt…

Sooo schön...aber bei uns war heute den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, da brauchen wir zum Glück solche tollen Teilchen noch nicht! Ansonsten könnte ich es dir so wegmopsen ;o)!

Ganz lieben Gruß,Doris!

Unknown hat gesagt…

oh ein sehr schönes T-Shirt... und immer wenn ich diese tollen "Skulls" sehe, bin ich wieder besonders traurig das ich keine Sticki habe!!! +Seufz*

arcori hat gesagt…

super schön, aber der Herbst soll bitte noch was da bleiben

lg
conny