Donnerstag, 28. Juli 2011

*Bandito...*

...einfach mal un-BUNT...ganz in rosa...


...bestickt mit ein paar ORNAMENTEN und Blümchen....


...und wieder mit der wunderbaren MILA von Tinimi :)

Ich wünsch euch einen sonnigen Tag (hier scheint sie endlich mal :))

Liebe Grüße, Maya

20 Kommentare:

Nell hat gesagt…

super genial schön!!!
glg nelli

Anonym hat gesagt…

...ist die schön ♥ aus Nicky... und so schlicht aber vöölig süß bestickt...bestimmt sehr kuschelig...muß ich auch mal machen;)

♥ Marion

Glückspilz hat gesagt…

wunderschönes Jäckchen ;0)

liebe Grüsse,Kerstin

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

megaschön...

liebe Grüße Dani

FRAU Liebstes hat gesagt…

traumhaft...war shoppen ;-)

dank dir!

liebe grüße
claudia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

richtig süß,so mag ich es auch...verliebt bin;)) LG Adelheid

Schipfeline hat gesagt…

Überall sehe ich Banditos. Und eine schöner als die andere. Ist die denn leicht zu nähen oder eher was für Erfahrene? LG, janina

Claudia hat gesagt…

Wow, ganz toll. Auf dem einfarbigen Stoff kommen die Stickies so richtig schön zur Geltung.
LG LeNa

creative 4 kids hat gesagt…

Schööööön!

liebe Grüße Melanie

Unknown hat gesagt…

Traumhaft!!! Gefällt mir richtig richtig gut!
Lg.Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Maya....oh, die ist super schön geworden....ich mag diese freche Göre total...ich fühle mich momentan etwas klamm....komme gerade aus dem Hallenbad wo meine Kleine momentan jeden Morgen an einem Schwimmkurs teilnimmt....soooo warm da drinnen...aber nur da drinnen...bei uns ist es kühl.....dunkel.....und überall Pfützen...grrr....da könnten wir deine traumhaft schöne Bandito sehr gut gebrauchen !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Katchina hat gesagt…

"unbunt rosa" mag ich!! :)
Sehr schön ist die geworden.

LG, Andrea

Paulchen & Anton hat gesagt…

Traumhaft schöne Jacke! So eine könnten wir hier bei dem immer noch strömenden Regen auch gebrauchen...
Lieben Gruß
Tatjana

rosarotewelt hat gesagt…

Ist ja rosa herzig. Gefällt uns so gut

LG nicole

jojolein* hat gesagt…

*Hach* ich kann mich nieeee sattsehen an deinen schönen Sachen!!

♥♥♥

Nucki for Kids hat gesagt…

Super schön, ich hab auch gerade eine B. zugeschnitte. Das Unbunte gefällt mit toll!

LG Beate

druetken hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Lieben Gruß,Doris!

LunaLaLe hat gesagt…

Auch unbunt wunderschön!

LG
Verena

Zaubermaus hat gesagt…

So unbunt finde ich sie gar nicht, meine Liebe. Die Jacke ist ein Traum, ganz toll! Sei lieb gegrüsst, Nadine

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön! Ich mag es gerne etwas schlichter.

VLG Karin