Samstag, 5. September 2009

Diesmal ganz schlicht...

...sollte Emily´s Herbstkombi werden, naja ist nicht so ganz gelungen!
Eine WANDA aus fuchsia Feincord mit ein bissel Room Seven "Streichelstoff" gepimt.
Es sollten nur ein paar MINIBLÜMCHEN drauf, aber ohne "Tier" zieht Madame die Hose nicht an.

Die ANTONIA dazu aus Kuschelsweat Busilis von HILCO ist bestickt mit den schönen Vögelchen von LUZIA PIMPINELLA.

Und soeben ist mit aufgefallen, das die POPOtaschen noch neben mir liegen :(
Egal, geht auch mal OHNE!!!
Viele liebe Grüße, Maya


3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

oh Maya, das ist toll geworden!! Soooooo wunderschön!! Und wegen der Potaschen: die sieht man ja auch oft gar nicht, weil das Shirt darüberfällt...
Schönes Wochenende und liebe grüße, Simone

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

Ich finde die Kombi einfach Traumhaft schön... und die Potaschen lasse ich auch ganz oft weg.

Liebe Grüße Dani

Unknown hat gesagt…

sieht super aus, klasse

GLG Jutta