Donnerstag, 2. September 2010

Zwei kunterbunte...

...BUXEN für eine liebe Kundin :)


Einmal YELENA in pink/orange, bestickt mit MISS MAXI...


... und eine IVY, bestickt mit der LIEBLINGSkatze aller kleinen Mädchen :)

Ich hoffe, die Hosen können dieses Jahr noch ein paar Mal ausgeführt werden...

Liebe Grüße, Maya

15 Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

die Ivy find ich toll... Orange ist leider nicht so meine Farbe, deswegen würd ich lieber die Ivy unter deiner Nähmaschine wegklauen! *g*

Gruss
Nicole

arcori hat gesagt…

gefallen mir beide super gut, ich denke bei uns wird zum Herbst auch Orange einziehen, zumindest habe ich mir das vorgenommen. Ich finde Yelena aber auch Herbsttauglich, mit Stiefeln... ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich Lucy ein paar kaufen soll oder ob ich vernünftig bin und bis nächstes Jahr warte ...

lg
conny

Anonym hat gesagt…

Wunderschön die Beiden Hosen.
Ich sorge ja bei unseren Hosen auch gerade für Nachschub :-)
LG Nancy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Supertoll! Vor allem die erste Hose ist wunderschön!
LG Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Uuih , die quietschbunte gefällt mir aber ungemein gut .Mit Stiefeln sind sie auch noch gut im Herbst tragbar und durch das Doppeln auch noch wärmer als eine normale Hose .
LG Simone

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
deine Hosen sind ein Traum!!! soooooooooooo schön!!
ganz liebe Grüße von Simone

Tina hat gesagt…

die sind beide traumhaft geworden
glg tina

annix hat gesagt…

Supertoll, ich finde beide richtig klasse, mein Favorit ist aber glaub die Nr. 2 :-)))

GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

und gleich zwei Buxen...sind beide himmlich schön;)
GGLG Adelheid

Erdfloh hat gesagt…

Gleich zwei tolle Hosen hast Du da gezaubert! Beide sehen super aus!
GLG
PEtra

Anonym hat gesagt…

Klasse Hosen und mit Strumpfhosen und Stiefeln sicher auch im Hernst tragbar!

Liebe GRüße
Kirsten

toddlers-must-have hat gesagt…

Wow, absolut schicke Hosen. Mir gefallen beide super :-)

Karin hat gesagt…

zuckersüß, ich liebe die farben.
und am wochenende kommt die sonne.

liebe grüße karin

Nellys hat gesagt…

Hi Maya,

Deine Buxen sind total schön.. Ich finde es cool, das du den Ausdruck auch kennst. Meine Freundin lacht immer wenn ich Bux oder Buxen sage...

Grüsse Bianca

Elli :) hat gesagt…

Wirklich süß !!!!!!!!!!!
Hello Kitty ist auch wuunderschön.Früher war sie auch meine Lieblingskatze (das ist sie auch jetzt noch.)
LG
Elli