Dienstag, 24. Mai 2011

*Auf die schnelle...*

...ein neues Shirt für Connor ...

ANTONIA mit Schulterpassen und außen liegenden Nähten...


...bestickt mit der coolen MUSIC Datei von Jolijou...


Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....der ist aber auch süüüüßßßßß;)

glg Marion

Hasenpüppi hat gesagt…

Sehr cool!
Viele Grüße
Nadja

sewing room by myNata hat gesagt…

Ein supertolles Shirt!!! Schön bunt, aber trotzdem jungstauglich und genau DAS gefällt mir sooo sehr an deinen Sachen :-)))
Diese Musik Datei steht schon so lange auf meiner Wunschliste, aber man kann ja leider nicht alles auf einmal haben ;) Und es kommen immer wieder so viele neue.

Ganz liebe Grüße Natalie

Mokind hat gesagt…

Sehr süß!
LG,
Mokind

Lillith Rose hat gesagt…

Wow...genial....toller Farb und Stoffmix...und die Nähte...total cool !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Kristina hat gesagt…

Eine Antonia kann ja schon ganz schön cool aussehen. Toll!
LG, Kristina

Tanja hat gesagt…

Total genial:)

Lg
Tanja

Nell hat gesagt…

wieder mal ein geniales shirt! die farbkombi ist spitze und die lock'n'loll sticki auch!
lg nell

arcori hat gesagt…

Huhu Maya,

das ist ja total cool ;-), steht ihm auch super ..

lg
conny

Simone hat gesagt…

ach Maya, Du nähst nicht nur traumhafte Sachen für Emily sondern auch coole Jungs-Sachen!! Ich kann nur staunen!!
ganz liebe Grüße von Simone
P.S.: auch die Kombi aus dem letzten Post ist wunderschön!!

marimar hat gesagt…

Super geniales Shirt!

LG

Dori

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

so cool sieht das aus!

liebe Grüße Melanie

ZOE und TOM hat gesagt…

total cool !
Auch das Bild von Connor ist ein Volltreffer !
Die Blomma von Emily find ich einfach nur zuckersüß ! Du bist echt fleissig gewesen, wunderschön alles ...
LG Antje

NahTig hat gesagt…

Cooles Shirt.

LG Frau NahTig

Anonym hat gesagt…

Hi ,

wie schaffst du das nur alles???? Tausend wunderschöne Sachen in kürzester Zeit. Toll, möchte ich auch.

LG Svenja