Donnerstag, 5. Mai 2011

*Unella...*

...ist ein super toller Schnitt(Glitzerblume*) und mußte sofort ausprobiert werden :)


...aus tollem lila Hilco HILDE Stöffchen...


...recht schlicht gehalten, bestickt mit ein paar Blümchen, einer GLITZIpocket und einem kleinen Bambi...


...angezogen zuckersüß :)
Es werden bestimmt noch einige folgen!

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Deines gefällt mir super gut. Ich habe das Schnittmuster auch schon zugeschnitten und vorbereitet und wird bestimmt heute noch angefangen. Mir ist ein Carrelein dazwischen gekommen.☺

Liebe Grüße Nicole

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Was für eine schöne Bluse, deine Kleine sieht damit gar nicht mehr so klein aus ;-)
LG
Annette

Dani hat gesagt…

megasüß...

liebe Grüße Dani

schnucksetippel hat gesagt…

hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzliche grüße barbara

emily fay hat gesagt…

....einfach wunderschönes wohlfühl Teilchen;)

lg Marion

LaLunaZ hat gesagt…

Sehr sehr suess! Bin auf weitere Unella´s gespannt...
LG,
Nicole

enjami hat gesagt…

Zuckersüß! :)
Ich warte ja noch immer auf die Lieferung des Schnittes! :(

Liebe Grüße... Elisabeth

Nell hat gesagt…

tolle tunika! steht deiner süssen super!
lg nelli

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya....ich weiß schon garnicht mehr was ich schreiben soll ....bin immer wieder fasziniert von deinen Werken... einfach klasse !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Mokind hat gesagt…

Ein super Oberteil ist da entstanden! Sehr süß!
LG
Mokind

sewing room by myNata hat gesagt…

Die ist aber superschön geworden!!!

Liebe Grüße Natalie

Tanja hat gesagt…

Die ist der absolute Hammer - Stoff, Farben gefält mir suuper gut.
Nicht so überladen sondern einfach schön!

Lg
Tanja

arcori hat gesagt…

supersüss, und wow Emily sieht aber irgendwie darin so groß aus ;-)

lg
conny

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön. Wie immer.

Lg
Alexandra

creative 4 kids hat gesagt…

Oh ist die schön! Ich habe auch noch so viele Unella Ideen im Kopf, aber ich glaube wir haben eher wieder Herbst...obwohl für den herbst ist der Schnitt sicher auch nett!

liebe Grüße Melanie

Ringelblümchen hat gesagt…

einfach nur WOW! Die würde ich auch anziehen!!!

Emi-Lu hat gesagt…

Soooo herzig süss!!!!
liebste Grüsse
Sina