Mittwoch, 25. Mai 2011

*JP´s Garden...*

...verarbeitet in einer neuen ELODIE...

Die Vichykaro Stücke waren schon lange zugeschnitten und warteten schon dringenst auf Post von FARBENMIX ;)


Elodie hat Emily zu ihrem Lieblings-Schnitt erklärt...



...weil man sich ja soooo toll drehen kann!


Bedarf für mindestens 5 weitere Kleider wurde hier schon angemeldet...


Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööööön ist die Elodie geworden und diese Stoffkombination gefällt mir auch sehr,einfach Klasse,
Liebe Grüße
Veronika

Nellys hat gesagt…

Wow ein Traum... Zuckersüß die Kleine...

LG Bianca

flohzirkus hat gesagt…

Wow, traumhaft schön! Da würde ich ja auch gleich noch Bedarf anmelden ;)

LG

Nadine

PeTrA hat gesagt…

Wauw wat een supermooie jurk weer! Mooie stoffen en heel mooi gemaakt..

groetjes..Petra ;-)

Beate hat gesagt…

Soooo wunderschön !!

LG Bea

Jenny hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kleid - ich fürchte der Schnitt muss hier auch her... - so richtig Prinzessin - sieht aber nicht so anfängerfreundlich aus ;-)

Beate hat gesagt…

Ein super tolles Kleid, auch die Farbkombi finde ich Klasse!

Liebe Grüße

Beate

kidiniko hat gesagt…

Meine Kinder lieben diesen Schnitt auch und diese Drehkleidchen sind ja auch toll, oder??? Und Deine Version ist ganz toll geworden. Der Stoffmix ist Dir gelungen!!!!


LG Kerstin

Ina's-Beads-Blog hat gesagt…

Einfach bezaubernd...:)!!!
Und ich kenne kein Mädchen, das sich nicht gerne im Kreise drehen würde mit so einem süßen Kleidchen...
LG, Ina

enjami hat gesagt…

Wunderschön! :)
Wir "testen" dann morgen Elodie.... zugeschnitten ist sie schon! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Ela hat gesagt…

Wie traumhaft schön!
LG Ela

~Nicole~ hat gesagt…

wunderbares Kleid. Wirklich toll gemacht!

LG
Nicole

emily fay hat gesagt…

...wahnsinnnnnn.....ig....schön....ach haben will ♥

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!!!!
ich hab ja auch schon lange überlegt den schnitt zu kaufen
ich glaub da muß ich nun doch mal zuschlagen
liebe grüße dnaiela

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya...das Kleid ist ein Traum..ich mag deine Sachen sehr...sorry ,aber ich schaue ja immer sehr genau hin....dieser Stuhl...nein besser noch Thron....schmacht...bei euch zu Hause möchte ich extrem gerne mal Mäuschen spielen...oder du machst mal eine Homestory...grins !
Ganz liebe Grüße Yvonne

ZOE und TOM hat gesagt…

... ein wunderschönes, ganz zauberhaftes Traumkleid !
Da sieht Emiliy echt total glücklich drin aus !
LG antje

Alexandra hat gesagt…

ich hab noch nieeeeeeeeeee ein so schönes Kleid gesehen....das kann locker mit den nobel Kindermarken mithalten...einfach nur toll....

LeDia hat gesagt…

hinreißend schön:)!!!
Liebe Grüße Diana

Laja W. hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum, wunderwunderwunderschöööönnn!!!

Liebe Grüße
Christel

Streuterklamotte hat gesagt…

Soooooo schön!!!! Stoffe, Farben, Muster, Schnitt, Betüddelungen und nicht zuletzt das Model!!! KLASSE!!!
(Und ich habe bei der letzten Bestellung wieder vergessen, ELODIE mitzubestellen - tja, selbst Schuld, kann ich da nur sagen und passiert mir bestimmt nie wieder!!!)
Liebe Grüße,
Sabine

trina´s traumland hat gesagt…

...ein wunderschönes Kleid...das würde meiner Emily wohl auch gefallen ;o)

glg Alexandra

jojolein* hat gesagt…

Oh, wie schön!!

Ich bekomme den Schnitt jetzt auch *lechz* ; )

Liebe Grüßele***

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, ist das schön.
Stoff von JP´s Garden liegt hier schon..... ;)

GLG Jutta

Die Schaubude hat gesagt…

Der Schnitt ist echt ne Wucht und deine Stoffauswahl natürlich auch ;) könnte mein nächstes..ich trau mich mal an Kinderkleidung sein ;) lgtani

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh wow, wie schön. Der perfekte Stoffmix für dieses Traumkleidchen!
Liebe Grüße
Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ein traum!!
:)))
glg ela

Kristina hat gesagt…

Soooo schöööön!
LG, Kristina

Emma hat gesagt…

wundervoll...eigentlich suche ich nach einem Wort, dass wundervoll toppen kann...sensationell vielleicht...auf jeden Fall ein Traum von Kleid...bin mega begeistert....Stoff ist bei mir gerade im Trockner...also schau ma mal...:-)
lg
emma

Tanja hat gesagt…

So ein schönes Kleid ich bin total begeister:)))

Lg
Tanja

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das ist ein wuuuuuuuunderschönes Kleid geworden! :o)

Lieben Gruß
Katharina

annix hat gesagt…

Superschön, auf den Stoff freue ich mich auch schon!!!

GLG Anja

Robina28 hat gesagt…

So, so, so, so goldig ist das Kleid !!! Das kann ich voll verstehen, dass Deine Maus begeistert ist, einfach ein Traum ! LG Robina

kleeblatt hat gesagt…

Das ist wirklich WUNDERSCHÖÖN!
GLG, Brigitte

Carina hat gesagt…

Hallo Maya,

ein absolut zauberhaftes Kleidchen!!
Wunderschöne Stoffkombination!

Liebe Grüße,
Carina

arcori hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum, hach ich wollte mir den schnitt doch nicht kaufen .. grumpf ..

lg
conny

Simone hat gesagt…

oh, Maya, das Kleid ist soooooooo schön geworden....!! Und die Kombination mit dem roten Karo finde ich PERFEKT!!!!!
ganz liebe Grüße von Simone

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maya,
das Kleid ist traumhaft schön! Und auch die Kombination der beiden Stoffe gefällt mir sehr.
Mensch, Deine Tochter ist irgendwie so groß geworden, oder?
Liebe Grüße, Martina

Papillon hat gesagt…

Wunderhübsch ist das Drehkleid geworden - eine geniale Stoffkombi!
LG Yvonne

Katta hat gesagt…

zuckersüß :3