Donnerstag, 12. Mai 2011

*Kaya*

...bei uns gleich im Doppelpack!

Einmal schön in rosa für Emily....


...und ein Ringelshirt für Connor.

Die Stickdateien gibts bei HUUPS.


Ich muß sagen, der Schnitt fällt riesig aus, die nächsten werd ich wohl eine Nummer kleiner in 98/104 Nähen ;)



Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Schön, beide! Ich hab für V. auch 98/104 genäht, und sitzt super gut. Bei dem kleinen Spargel auch besser so. ;-)

Liebe grüße
Kirsten

Laja W. hat gesagt…

Deine Shirts sind wieder mal toll geworden. Danke für den Hinweis, wie der Schnitt ausfällt.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Schnitt haben will. Irgendwie hab ich nicht so das Vertrauen, dass der Halsausschnitt da bleibt, wo er bleiben soll und nicht auseinandergeht ...

Viele liebe Grüße
Christel

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

tolle Sachen hast du wieder genäht! Ich hoffe so, das ich ab nächste Woche wieder mehr Zeit habe.

liebe Grüße Melanie

enjami hat gesagt…

Die sehen toll aus! :)
Ich habe das Shirt für unsere Mittlerste (wird im Juli 5) auch in Gr. 98/104 genäht, da ist es dann schön körpernah! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Super-, superschön sind die geworden - beide!!! Den Schnitt hab ich auch hier, mal sehen, wann ich mal dazu komme!?
Liebe Grüße
Susanne

Erdfloh hat gesagt…

Wirklich richtig schön! Bei dem Schnitt überlege ich auch noch, ob das was für Lilly wäre, weil sie so dünn ist. Da ist es schon mal gut zu wissen, dass er so riesig ausfällt - Körpernah sieht bei Mädchen ja immer schöner aus.
GGLG
Petra

Glückspilz hat gesagt…

Super schöööööööööööööön, wir nehmen das rosa Äffchenshirt *grins*

liebe Grüsse, Kerstin

SuperCarbonado hat gesagt…

total hübsch alle beide <3

rülli hat gesagt…

dein post kommt goldrichtig, genau so zwei stück will ich nähen, eines für die rübe, eines für den ratz. und dein größenhinweis kommt zum richtigen zeitpunkt, gestern ist der schnitt hier eingetroffen! liebe grüße steffi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,bei Dir hats einfach immer eine riesen Menge super *koole* Kids Kleider,wow!!
So ein "Unella" würde mir für mich supi gefallen:)
Toll Deine beiden neusten Werke...auch dass es Mädchen und Jungs Version ist!
Liebe Grüsse Daniela

arcori hat gesagt…

Huhu Maya,

die Shirts sehen toll aus, gefallen mir beide super.

lg
conny

Beate hat gesagt…

einfach zauberhaft! Beide!

liebe Grüße

Beate

Maite - vitoma hat gesagt…

Alegres divertidos y muy bonitos tus trabajos.
Bss.

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ach ich liiiiiiiiiebe Deine Shirts und die Antonia, die Du einmal für Sonea genäht hast, passt gerade noch so...aber ich kann mich nicht von ihr trennen!

Viele liebe Grüße
Katharina

DanaLuca hat gesagt…

super süße Shirts. Habe den Schnitt auch hier liegen, werde bei Gelegenheit mal ausprobieren, dankr für den Tip, dass es sehr groß ausfällt

LG Nancy

Alexandra hat gesagt…

Die beiden Shirts sind so schön geworden.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alexandra

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,

die Shirts sind mal wieder mega süß geworden.
Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen, danke für den Tip das er recht groß ausfällt.

LG nancy

schnucksetippel hat gesagt…

wunderschöööön:-))

herzliche Grüße Barbara

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Danke für den Tipp, dass er groß ausfällt. Super schön beide Shirts ich finde es genial wie du beides immer so toll umsetzt für Jungs und Mädels

LG Martina