Montag, 16. Mai 2011

*Mehr Shirts...*

Gestern habe ich schon versucht zu Posten, ohne Erfolg....nun ja !
Heute klappt´s hoffentlich ;)

Shirts werden hier eigentlich immer gebraucht...



Einmal ANTONIA, bestickt mit einem tausendschönen SKULL...





und ein SARA Top mit unserem STICKI des Sommers, der süßen MILA von Tinimi :)


Ich wünsch euch eine schöne Woche,


Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ich sollte mich auch mal an die Shirt Produktion machen...aber jetzt ist es gerade wieder so frisch, das ich mich nicht richtig aufraffen kann! Deine sehen wirklich super schön aus...und mensch die Mila hat es mir ja auch angetan, aber bisher bin ich noch drumherum geschlichen.

ganz liebe Grüße Melanie

emily fay hat gesagt…

...wie immer...super schön und Frech;)

glg Marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Sehen die toll aus.
Auch wir brauchen Shirts......... Großkundin ist mal wieder gewachsen.


GLG Jutta

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Beide wieder weltklasse...Päckchen ist gepackt ;-)
LG Andrea

arcori hat gesagt…

Hallo Maya,

die sehen ja toll aus, ein Skull shirt ist hier gerade auch fertig geworden... allerdings die Jungsvariante ;-)

lg
conny

Erdfloh hat gesagt…

Superschön - alle beide!
GLG
Petra

Glückspilz hat gesagt…

Wie immer sind Deine Shirts eine Augenweide, liebe Maya. Meine Shirtproduktion läuft ehrlich gesagt eher schleppend an :0)

liebe Grüsse, Kerstin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Toll die Shirts,einfach supi die Farben,die Stickis.Und stimmt,gut braucht Kind immer Shirts...so darf Mami seine Kreativität ausleben :)))
Liebe Grüsse Daniela

Lillith Rose hat gesagt…

Wow,...nein doppelWOW....total cool....der untere Jersey ist auch klasse...irgendwie finde ich nie so tolle Stöffchen....beneid...echt toll !
Ganz liebe Grüße Vonne

Coramo hat gesagt…

beide sehr schön! :-)

LG

Simone

Tanja hat gesagt…

Liebe Maya

Die sind alle Beide wieder zuckersüß und Shirts kann man nicht genaug haben:)

Lg
Tanja

ZOE und TOM hat gesagt…

tolle Shirts...
die Milla ist echt klasse und sieht auf deinen Sachen immer ganz besonders toll aus
lg
antje

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Beide wunderschön geworden und Mila ist gestern auch bei uns eingezogen.

LG Grit

Nancy hat gesagt…

Du nähst wirklich tolle Shirts und auch das Elodiekleidchen ein bissl weiter unten finde ich ganz klasse!
Viele Grüße, Nancy