Sonntag, 29. Mai 2011

*Ein paar Shirts...*

...sind am Wochenende entstanden.

Aus wunderschönem lila Ringeljersey ein PEACE-Neckholder und ein KAYA-Shirt, wieder mal bestickt mit der wunderbaren MILA...


...und noch einmal ZOE füe eine kleine DAME...mit Blümchen und BAMBI...



Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag,


Liebe Grüße, Maya


P.S: Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu ELODIE bedanken...leider kann ich bei ganz viele von EUCH immer noch keine Kommentare hinterlassen...blöder BLOGGER :(


Ich hoffe, das es bald wieder funktioniert!

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,

alle drei Shirts mal wieder unglaublich süß! (wie eigentlich all deine Sachen!!)

LG und einen schönen Sonntag

Nancy

.. hat gesagt…

wahnsinn!!! ich bin so neidisch auf deine kreative ader..........

ganz ehrlich, ich hock stundenlang da und überleg wie ich was und überhaupt und bei dir sieht das so perfekt mit leichtigkeit kombiniert und genäht aus.............

respekt!!!

lg
simone

Linelustig hat gesagt…

Hallo Maya,

ein Shirt ist schöner als das andere ;o)

Liebe Grüße, Martina

P.S.: Hast Du mal versucht über Mozilla Firefox ins Internet zu gehen? Vielleicht klappt es dann besser mit den Kommentaren.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya....ich könnte sie dir mal wieder alle mopsen;)))
GGLG Adelheid

Laja W. hat gesagt…

Superschöne Shirts, fleißig, fleißig. Mir ging es mit Blogger auch so...irgendwie ist zur Zeit der Wurm drinn.

Liebe Grüße
Christel

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Maya...da lese ich " ein paar Shirts" ....und mich fragen immer alle wann ich so viel nähe...DITO....auch ich bewundere dein Gespühr für Farb und Stoffmix bei deinen Kreationen...mal wieder super schön geworden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Jenny hat gesagt…

Total schööön, die würden hier auch reißenden Absatz finden! Wenn ich die tollen Säume sehe wünsch ich mir doch ne Overlock ;-) - Klasse!!!

enjami hat gesagt…

Wunderschön, die könnt ich dir mopsen! ;) Denn eigentlich wollt ich auch dieses WE gaaanz viel nähen... hab dann aber doch das schöne Wetter draussen genossen! *g*

Liebe Grüße... Elisabeth

Papillon hat gesagt…

Wunderbar sind diese Shirts geworden - vor allem das erste könnte ich klauen ;-)!
LG Yvonne

arcori hat gesagt…

superklasse alle drei, ich glaub mir gefällt mila am besten ;-)

lg

conny

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Obersüße Shirts und die Elodie einfach zauberhaft.

LG Grit

ZOE und TOM hat gesagt…

Absolut zauberhaft ...
alle drei :-))

LG, Antje

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

die Shirts sehen allesamt super toll aus!

viele liebe Grüße Melanie

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebe Maya,
alle Shirt wieder traumhaft schön geworden, könnt mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt! Allerliebst! Herzlichst Anke

schnucksetippel hat gesagt…

ganz toll, gefällt mir:-)))

Andrea hat gesagt…

Ach sind die herzallerliebst! Das Peaceträgertop ist mein Favorit!!!
Liebe Grüße,
Andrea