Mittwoch, 1. Juni 2011

*es geht weiter mit...*

...mit JP´S GARDEN....

...in Form eines ZUCKA Rock´s und passendem SARA Top :)

...der Stoff ist einfach zu schöööön ...


Leider habe ich immer noch arge Blogger Probleme...kommentieren klappt meißt nur anonym :(


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

der Stoff ist so schön, das ich mich bisher nicht mal getraut habe ihn anzuschneiden! ;-) Aber das wird sich jetzt ändern, so!
Deine Kombi ist total schön!

ganz liebe Grüße Melanie

flohzirkus hat gesagt…

Hach ja, ich hab leider etwas zu lange überlegt, wieviel von dem Stoff ich denn nun wirklich brauche... Schade, schade, wenn ich mir so anschaue, was Ihr alles daraus zaubert...

Der Rock gefällt mir sehr gut, vor allem die Kombi mit dem Vichy find ich total süß!

LG

Nadine

Silke hat gesagt…

zuckasüß!! Der Rock sieht klasse aus!!

Das mit Blogger kommt mir irgendwie bekannt vor....

LG Silke

Dani hat gesagt…

huhu maya,

die kombi ist soo schön

ich will nun auch endlich mal mein stöffechen anschneiden.

Liebe Grüße Dani

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Der Zucka-Rock steht auch noch auf meiner Liste - aber erst nach dem Urlaub!
Ich finde den Stoff auch so toll - da braucht man gar nicht viel tüddeln - einfach perfekt.
GLG
Petra

Nell hat gesagt…

der zucka ist ein traum! schnitt und stoff sind einfach genial...
dumm mit dem kommentieren, aber ich feu mich auch über deine halb-anonymen kommentare :-)
liebe grüsse,
nelli

sewing room by myNata hat gesagt…

Eine traumschöne Kombi!!!

Liebe Grüße Natalie

Andrea hat gesagt…

Wunderhübsch! Der sieht ja wieder mal toll aus!!! Mir gefällt Vichy als Kombi zum JPgarden auch sehr gut!!!
Liebe Grüße,
Andrea

ZOE und TOM hat gesagt…

Einfach wunderschön !!
LG antje

Chaos-Lilly hat gesagt…

traumhaft schöne kombi, ich beneide alle die was von diesem traumstöffchen ergattern konnten...;)

und in kombination mit karos und pünktchen ist er einfach perfekt.

lg silke

Nicole hat gesagt…

Oh der schöne Stoff. Ich neidisch zu dir guck

LG nicole

Ninanuc hat gesagt…

Liebe Maya, die Kombi ist der absolute Traum.Zuckersüß geworden.
Das mit Blogger hatte ich auch.Aber jetzt ist alles wieder ok.Und ganz von alleine:-)gedulde dich es wird alles gut:-).

LG
Anke

emily fay hat gesagt…

Liebe Maya,
das zauberstöffchen liegt hier auch und wird noch gestreichelt;) eine wundervolle Kombi hast du wieder genäht und der rock ist wirklich einfach Zucker;)

lg Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ach, du bist die anonyme Maya :o) Gut, dass du es geschrieben hast, dann wissen wir Bescheid.

Zucka ist sowieso ein tolles Röckchen. Aber aus diesem Stoff und so wie du es mit dem Rot kombiniert hast, ist es ganz besonders schön. Niedlich auch dieses Shirt dazu! Wieder einmal ganz mein Geschmack.

Viele Grüße
Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Hallo!

Wow wieder so eine tolle Kombi. Mit Blogger hab ich auch so meine Probleme. Ich kann mit dem neuen System nicht kommentieren und meine Leser werden nicht angezeigt.
Schau mal bei mir vorbei da gibt es was zu gewinnen.

VLG Karin

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Maya....mal wieder eine traumhaft schöne Kombi...ich mag den Schnitt Zucka sehr...und deine Kreation ist genial geworden !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Corina (OLILU) hat gesagt…

Wow, der Rock ist klasse! Also die ganze Kombi natürlich, aber der Rock sticht eben raus! Ich liebe Zucka eh, aber dann noch mit dem Stoff: schwärm!
Als ich bestellen wollte, gabs nur noch 4- und 5m-Stücke und das war mir zuviel/zu teuer auf einmal... ehrlich gesagt ärger ich mich jetzt darüber ;)

LG Corina

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Maja,

oh wie wunderschön...der Stoff und Dein Zucka Rock. Ich warte ja noch sehnsüchtig auf meinen Stoff...

Liebe Grüße
Christel

Renate hat gesagt…

Wow, ich bin gerade hin und weg. Der Rock ist ein Traum. Unglaublich schön. LG Renate

Kristina hat gesagt…

Mein Lieblingsrock in diesem schönen Stoff - träum!
LG, Kristina

arcori hat gesagt…

wunderschön .. ich trau mich noch nicht an den Stoff, dabei hab ich soviel damit vor

lg
conny

Sandra hat gesagt…

eine traumhaft schöne Kombi!!
Ich streichel meinen JP´s noch ein bissl...
Liebe Grüße Sandra

jojo-design hat gesagt…

Hallo Maya,
sehr gelungen diese süsse Kombi.
Einfach wunderschön, da wird die Kleine bestimmt zuckersüss drinn aussehen!
Liebe Grüsse Anja

Millelouise hat gesagt…

It´s so nice "klasse" I liked the way you used the fabric together. Tjek my give away - ; )
Mille

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja ein traumhaft schönes set!
liebe grüße daniela

learning by sewing hat gesagt…

Jetzt habe ich so lange in deinem Blog gestöbert und viele tolle Kreationen bewundert - da muss ich doch auch mal einen Kommentar hinterlassen. Deine Werke sind alle wunderschön, ich bin ganz hin und weg. Auch die Farbzusammenstellung - einfach toll! Den JP's Garden Stoff hast du super kombiniert, jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich von dem schönen Stoff nichts ergattert habe... schönes Wochenende noch! LG Lebyse

Linelustig hat gesagt…

Wunderschön ... ich streichle meinen Stoff noch etwas ;o)

Liebe Grüße, Martina